Wonach seid ihr "süchtig"?

cecafu

Oberhenne
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Nach Essen bin ich im Momet garnicht süchtig...
Leider eher nach den ungesunden Dingen :oops:
Kaffee, Kippen und Internet....
Nicht sehr vorbildlich..ich weiß!! :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Süchtig an erster Stelle natürlich :schnuller und dann den Joghurt mit der Ecke *jammiii* Am liebsten Kirsch oder Erdbeer und dazu ein Glas kalten Kakao...ohne die beiden sachen würde mir am Abend etwas fehlen...

lg
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Süchtig bin ich nach Kakao und Erdbeeren (Nutella nur wenn's kälter wird, dann aber besonders starke Sucht :nix: ). Schnullerfamilie ist schon klar ! :bravo:
Ach ja und zur Zeit geht's gar nicht ohne Buttermilch !!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

jo hat gesagt.:
Ich bin gerade total süchtig nach Wassermelone und Bounty`s aus dem
Eisschrank *schleck*

Sag mal Sonja, gibts bei euch die dicken Wassereis oder auch nur so dünne Spardinger?
Das muß ich jetzt doch wissen, da wir unseren Urlaub ja in Bayern verbringen.


Ne - dicke gibt es nicht.

Die Unterschiede sind auch enorm - manche schmecken ganz lecker, manche nur nach Wasser.

Trotzdem: wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören :wink:

Ich hab das jahrelang nicht mehr gegessen und Tim bekam neulich im KiGa eines und dann haben wir einfach eine Packung gekauft.


Schlimmer Fehler ... :nix: :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Ich bin nach so vielen Dingen süchtig, muss mich aber bei den meisten Sachen beherrschen:
  • Chips (vor allem gesalzene Chips und Pringles)
  • Nutella
  • Giotto
  • Kinder Happy Hippo
  • Kinder Maxi King
  • Mon Cheri
  • Internet allgemein
  • :schnuller
  • Meeresfrüchte
  • Wasser- und Honigmelone
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Vielleicht bin ich nach den Süßigkeiten auch nur süchtig, weil ich darauf hauptsächlich verzichten muss zzt.

LG
Rebecca
 
F

Frau Giraffe

AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Im Moment nach: Sortieren, einpacken, wegschmeissen :-D

Sonst gibbet nur noch eine Sucht in meinem Leben, und die heißt: NÄHEN!

:winke: Bine
 
Oben