Wonach seid ihr "süchtig"?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Also, wovon könnt ihr nie genug kriegen?

Bitte nur jugendfreie und legale Sachen posten :hahaha:



Ich im Moment nach "Zehnerleis" - Caipi sowieso - Tic-Tac


Gibt sicher noch ein paar Sachen, die fallen mir grad ein - eben, weil ich heute wohl schon das fünfte Zehnerleis esse :wink:


Erzählt mal: wonach seid ihr süchtig?

Neugierige Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Das Wichtigste hätte ich jetzt beinahe vergessen:


:schnuller
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

An erster Stelle: Schnullerfamilie

..und dann kurz dahinter momentan Domino-Eis, Preiselbeeren und Sushi

Aber bitteschön getrennt voneinander! Außer Schnullerfamilie, das passt zu allen anderen :heilisch:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Momentan nach WASSEREIS!!! Da schleck ich grad auch schon mein 5.??? Oder doch schon das 6.??? :nix:

Bügeln :ironie: Darum stehen hier auch ganze 3 Körbe voll und warten darauf, in Angriff genommen zu werden :hahaha:

Aber Scherz beiseite, ich bin süchtig nach Lesestoff aller Art, sei es Bücher, Zeitschriften etc. und natürlich nach:

meinem Mann ;) , auch wenn er manchmal nervt! :nix:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Also ich werde immer süchtig nach Kakao sein! Das hatte ich schon als KInd und jetzt immer noch. Wenn ich am Tag keine 2-3 Kakao trinken kann werde ich Zickig.

LG Heike
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Hallo

ich bin süchtig nach Lakritz und man könnte meinen ich würde auch darin baden!

Dann auch noch die Schnullerfamilie und zu meht oute ich mich einfach nicht

LG
Eva
 
Oben