wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Birgit.74

Sushifee
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

ich lieeeebe ihn.. ist für mich aber auch nur was für die Herbst/Winterzeit - meine Meinung

:jaja: Du hast Recht. Im Sommer nehme ich gerne den Innocent. Kennst Du den ? Der ist nicht ganz so schwer.

Die letzten beiden Sommer hatte ich von Schlecker so eine Mangoduft. Ein kleines unscheinbares Röhrchen, aber sehr lecker. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Und der Sommer ist ja auch vorbei :heul:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

also ich habe jahrelang
hugo - deep red
benutzt...nutze ich auch jetzt manchmal noch...
aber irgendwie wird man immun gegen einen geruch, wenn man ihn zu häufig riecht...
zur abwechslung habe ich mir dann jetzt
bruno banani - pure woman
geholt...
ab und an nutze ich auch mal gerne die düfte von
yves rocher - ming shu oder shafali
riechen beide sehr sehr gut...allerdings ist das zeug so *billig*, das der duft immer nach ein paar min regelrecht verflogen ist :-(

lg Simone
 
L

Lillian

AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

1881 Cerruti für die ganz "normalen" Tage. Leicht, angenehm, unaufdringlich und doch was besonderes, so wie jeder Tag was besonderes ist.

Coco Mademoiselle von Chanel für die Tage und Situationen, die wie Steine in meinen Schuhen vor mir liegen. Ein Schnüffeln am Handgelenk zwischendurch fühlt sich an wie in einen flauschig warmen Hausanzug zu steigen. Leicht, weich, wohlig, friedlich.

Narciso Rodriguez for her (die schwarze Flasche) für Tage/Abende nach dem Motto: Hoppla, hier komm ich! Warm, ehrlich, ein bißchen auffällig und was besonderes.

Grüßle
Nici

Seit ca. 2 Jahren rieche ich nur noch nach Duschgel, irgendwie wurde mir in der Schwangerschaft von Parfum immer schlecht, danach habe ich einfach kein Bedürfnis mehr danach gehabt :rolleyes:

Aber 1881 ist mein absoluter Lieblingsduft, da sollte ich die anderen beiden wohl dringend auch mal schnuppern gehen. :jaja:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich mag "she" von Armani total gern. Das riecht edel und völlig unaufdringlich. Ach ja, das "he" hat Andre und der schuppert auch gut... mjammi
Gibts übrigens bei Douglas gerade im Angebot.
 
Oben