wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Birgit.74

Sushifee
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich , bzw. Eileen hat noch ne fast volle Flasche... Interesse???? Musste es zu Ostern unbedingt sein... ist aber so gar nicht ihr Duft...und meiner auch nicht!

:winke: Habe selber noch so viel auf Vorrat :heilisch: Aber sehr nett von Dir das Du fragst :)

Aber das ist ja echt zu schade, um es einfach nur rumstehen zu haben (obwohl die Flasche ja wunderschön ist). Versucht es doch mal bei Ebay, da geht sowas immer gut !
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

So richtig festgelegt bin ich da auch nicht, hauptsache es riecht irgendwie nach Wasser und Luft. Im Moment habe ich "Inis" ( :winke: Corinna), für besonders mal Eau d'Issey, allerdings da den Herrenduft, der Damenduft ist mir zu schwer.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich habe zum Geburtstag das "SUN" von Jil Sander bekommen ( :bussi: Jenny), ich liebe es, nehme davon aber nur einmal sprühen, weils sonst zu intensiv riecht. ich halt es da eher wie Helga, duften ja aber nicht 3 Meilen ggen den Wind und am schlimmsten find ich ein Potpourrie aus Haarspray, Deo, Creme und Parfum.

:winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

abends zum weggehen mag ich JIL SANDER STYLE ganz gerne und tags JIL SANDER SENSATION ist nicht ganz so schwer.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich dufte nach Muttermilch - aber irgendwie ist das nicht dein Duft, nehm ich an ;) .....

*giggel* Andrea, wie süüüß... wäre schön wenn ich auch so duften könnte..

lg




Schon seit Jahren nach Angel von Thierry Mugler Ein sehr sehr intensiver Duft, entweder man liebt oder hasst ihn.


ich lieeeebe ihn.. ist für mich aber auch nur was für die Herbst/Winterzeit - meine Meinung



Mädels, ihr seid Klasse.....
hoffentlich hat Douglas genug Kaffeebohnengläser stehen zum Nase neutralisieren *g
mal sehen welche ich als erstes schnuppern gehe


Danke !!

öhem.. ihr dürft gerne weiter schreiben :zwinker:


.
 

Eve

's Heidi
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich benutze eher selten Parfum, nur beim Ausgehen. :jaja:

Mein Lieblingsparfüm: All about Eve von Joop (was sonst :zwinker: )

Im Sommer benutze ich gern Bodylotions/Körperbutter mit Kokosduft, das riecht so schön nach Urlaub :)

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Hallo,

ich benutze für die Arbeitstage eigentlich nur Deo, da ich ja als Krankenschwester arbeite und ich einen neutraler Geruch am Besten finde.

Wenn ich frei habe nehme ich White Musk vom Body Shop und an

und an den "schöenen" Tagen J´Dore von Dior.

LG
Eva
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

ich nehme seit 15 jahren jil sunder "sun".

ich liebe es.und bis jetzt hat noch jeder gesagt, dass es absolut zu mir passt.
 
Oben