wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

...

Kieselchen, was hast du denn für ein Parfüm gehabt?


von Paco Rabanne (ich lieeebe dort den Duft für Männer !! macht mich schwach ;-) ) meines hieß = Black XS .. an den Duft mußte ich mich wirklich erst gewöhnen, war also kein "DAS isser" Duft ..





1881 Cerruti für die ganz "normalen" Tage. Leicht, angenehm, unaufdringlich und doch was besonderes, so wie jeder Tag was besonderes ist.

Coco Mademoiselle von Chanel für die Tage und Situationen, die wie Steine in meinen Schuhen vor mir liegen. Ein Schnüffeln am Handgelenk zwischendurch fühlt sich an wie in einen flauschig warmen Hausanzug zu steigen. Leicht, weich, wohlig, friedlich.

Narciso Rodriguez for her (die schwarze Flasche) für Tage/Abende nach dem Motto: Hoppla, hier komm ich! Warm, ehrlich, ein bißchen auffällig und was besonderes.

Grüßle
Nici



Boah Nici, welch wuuunderschöne Umschreibung.. Deine drei Düfte machen mich jetzt mehr als neugierig .. Danke Dir


@ all
euch natürlich auch.. mein Notizzettel hat noch enorm viel Platz :)


.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Im mom riech ich am häufigsten ( :winke:@ Angela ;-) ) nach White Musk ... ansonsten liebe ich Maroussia von Slava Zaitsev - sinnlich warm und irgendwie für mich persönlich vermittelt es mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit :nix: und Jochen steht drauf.

Ansonsten ab und an mal: Venezia, Roma und eins wo mir der Name nimmer einfällt :lol: müsst ich mal nachgucken gehen (bin ich aber grad zu faul) - das was grad so da ist
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

menno, ich habe mich von "Simply" :herz: von Clinique begleiten lassen, und da haben sie doch einfach die Produktion eingestellt :umfall:; und das, ohne mich zu fragen :bruddel:;

Hallo Andrea, ich lese mal neugierig mit, einen schönen Tag, Andrea
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

:winke:

Ich benutz schon seit Jahren Hugo (Boss) "Deep Red".

Ab und zu nehm ich zwischendurch auch noch "Rococo" von Joop.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich dufte nach Muttermilch - aber irgendwie ist das nicht dein Duft, nehm ich an ;) Ansonsten übertünche ich das aktuell gern mit Dove "Grüner Tee und Gurke" als Deo. Parfüm nehm ich grad gar keins mangels vorhandensein *interessiertmitles*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Am Abend und im Winter gerne, Pure Poison von Dior.
Im Sommer und Alltags im Winter Eternity von Calvin Klein.

Und wenn ich sexy sein möchte Envy im Sommer und Rush im Winter von Gucci.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Schon seit Jahren nach Angel von Thierry Mugler Ein sehr sehr intensiver Duft, entweder man liebt oder hasst ihn.
 
Oben