wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von kieselchen, 27. Oktober 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... oder welches Parfum lässt euch seit Jahren extrem gut "riechen" :)

    seit zwei Tagen geh ich durch´s Leben und habe nichts mehr zum "duften"
    also könnte ich ein paar Ideen gebrauchen

    Klar, jeder Duft riecht bei jeder/jedem anders - aber so als Anhaltspunkt würde ich schon gerne ein paar Namen erfahren von euch

    also ein Parfum welches ihr gerade benutzt, gerne möchtet oder einfach mal gerochen habt..

    Danke euch


    .
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

    also für jeden Tag nehme ich gerne Miro, das Duschgel :jaja: aber nicht jeden Tag, nur ab und zu ;)


    wenn ich nicht damit dusche, diesel ich mit Davidoff Cool Water oder S.Oliver ein.
    Zudem mag ich seeeehr: Issey Miyake *schleck* (das habe ich mir beim Weihnachtsmann bestellt)

    ja, das isses eigentlich ;)





    achso, was noch gut riecht ist das Hugo Boss Red! Jepp!!!
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

    Ich wechsel immer zwischen 2 Düften ... je nachdem wie ich drauf bin! :hahaha:

    Hypnotoc Poison von Dior: schwer und vanille-duftig ... und ...
    CK one von Calvin Klein: sportlicher unisex-Duft

    Bin aber auch grad auf der Suche nach was neuem ... :jaja:

    Kieselchen, was hast du denn für ein Parfüm gehabt?
     
  4. AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

    Also täglich nehme ich Bulgari, den klassischen Duft, der Passt immer, oder Deep Red von Boss, ist aber etwas schwerer. Und im Sommer ist Issey Miyake - zumindest für mich - der Knaller...
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

    ich dufte immer gleich :)
    Man erkennt mich quasi am Geruch :hahaha:

    immer nach 14 Karat von Felski.

    Gibt es aber nur bei meiner Kosmetikerin. Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, oder??
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

    Ich nehm immer "Euphoria" von CK und seit ein paar Wochen auch "Miss Dior - Chérie" von Dior. Früher fand ich "Venezia" von Laura Biagiotti total klasse, aber das gibt's leider nicht mehr.

    :winke:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

    1881 Cerruti für die ganz "normalen" Tage. Leicht, angenehm, unaufdringlich und doch was besonderes, so wie jeder Tag was besonderes ist.

    Coco Mademoiselle von Chanel für die Tage und Situationen, die wie Steine in meinen Schuhen vor mir liegen. Ein Schnüffeln am Handgelenk zwischendurch fühlt sich an wie in einen flauschig warmen Hausanzug zu steigen. Leicht, weich, wohlig, friedlich.

    Narciso Rodriguez for her (die schwarze Flasche) für Tage/Abende nach dem Motto: Hoppla, hier komm ich! Warm, ehrlich, ein bißchen auffällig und was besonderes.

    Grüßle
    Nici
     
  8. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

    Wow, Nici, tolle Beschreibung!
    Wie aus der Werbung, sinnlich, schön.
    Ich benutze gerade für den Alltag das Mexx Woman oder S.Oliver Woman,
    es ist leicht und duftig. Tommy Hilfiger gehört auch in diese Reihe.
    Clinique mag ich auch sehr.
    Das "Besondere" habe ich im Moment nicht, meist überwiegt eben der Alltag:rolleyes:.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...