Womit wir die Kinder so belohnen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 20. Oktober 2008.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da suchen wir eben mal wieder Johannas Trinkflasche.
    Björn läuft herum und sucht. Dann fragt er die Kinder:"Wer weiß wo Johannas Flasche ist?" Und dann noch zum Spaß nebenher:" Wer sie findet darf sie abwaschen!"

    Da springt Fabian auf und zeigt in eine Richtung:" Da ist sie!" Hüpft los und ruft:" Iiiiiich daaaaarf sie aaaaaabwaschen!" *träller*:hahaha:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Womit wir die Kinder so belohnen

    :hahaha: Na da matscht aber jemand gerne mit Wasser, oder?:hahaha::hahaha:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Womit wir die Kinder so belohnen

    Meine Kinder machen einen Freudentanz, wenn sie nach dem Kinderzimmeraufäumen noch staubsaugen dürfen. Oder wenn sie staub wischen können:rolleyes:

    Und mir gehts noch nicht so super. Die blöde Schiene piekt wieder öfter in der Blase. Aber noch mag ich nicht zum Urologen :-?

    Und zu Nr 6 sag ich jetzt mal nix:piebts:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Womit wir die Kinder so belohnen

    Man muß die Hausarbeit nur als Highlight verkaufen:)
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Womit wir die Kinder so belohnen

    Ah, jetzt weiß ich dein Geheimnis :rolleyes::rolleyes:
    Du hast deswegen soviele Kinder, damit du nicht länger
    mehr die Hausarbeit machen musst :hahaha::hahaha::hahaha:.

    Ich hoffe du weißt eh, das es nicht Ernst gemeint ist, mir war
    gerade danache :crazy:
    Und wie finden die anderen Kinder das neue Baby?

    liebe grüsse
    sabine
     
  6. AW: Womit wir die Kinder so belohnen

    Das ist 'ne super Idee!!!:bravo: Danke!

    Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? ;)

    Bei meiner Wanze ist Zimmer aufräumen ein "Kampf"! :achtung: Letztens wurde Papas Geburtstag nachgefeiert, aber nur mit Hilfe des großen Stiefbruders wurde das was.

    Ich hatte mit mir und dem Rest der Vorbereitungen zu tun - war kurz vor der Explosion! Dann wäre ich mit dem Müllsack angerückt und alles, was nicht an "seinem" Platz gewesen wäre, wäre darin verschwunden. :crazy:

    Ich überlege jetzt nur noch, wie ich's ihr verkaufe.

    LG Ille :winke:

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere Mütter und Väter, die sich dieser Herausforderung stellen!
     
    #6 Ille, 20. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...