Womit wir die Kinder so belohnen

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Da suchen wir eben mal wieder Johannas Trinkflasche.
Björn läuft herum und sucht. Dann fragt er die Kinder:"Wer weiß wo Johannas Flasche ist?" Und dann noch zum Spaß nebenher:" Wer sie findet darf sie abwaschen!"

Da springt Fabian auf und zeigt in eine Richtung:" Da ist sie!" Hüpft los und ruft:" Iiiiiich daaaaarf sie aaaaaabwaschen!" *träller*:hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Womit wir die Kinder so belohnen

:hahaha: Geil :hahaha:
Damit könntest Du meinen Kindern auch ohne weiteres kommen, sie lieben Abwaschen :umfall:

Wie geht es Dir denn eigentlich? Alles abgeschüttelt? ;-)
Und wann kommt Nr. 6? :sagnix:

Meine Kinder machen einen Freudentanz, wenn sie nach dem Kinderzimmeraufäumen noch staubsaugen dürfen. Oder wenn sie staub wischen können:rolleyes:

Und mir gehts noch nicht so super. Die blöde Schiene piekt wieder öfter in der Blase. Aber noch mag ich nicht zum Urologen :-?

Und zu Nr 6 sag ich jetzt mal nix:piebts:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Womit wir die Kinder so belohnen

Ah, jetzt weiß ich dein Geheimnis :rolleyes::rolleyes:
Du hast deswegen soviele Kinder, damit du nicht länger
mehr die Hausarbeit machen musst :hahaha::hahaha::hahaha:.

Ich hoffe du weißt eh, das es nicht Ernst gemeint ist, mir war
gerade danache :crazy:
Und wie finden die anderen Kinder das neue Baby?

liebe grüsse
sabine
 
I

Ille

AW: Womit wir die Kinder so belohnen

Man muß die Hausarbeit nur als Highlight verkaufen:)

Das ist 'ne super Idee!!!:bravo: Danke!

Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? ;)

Bei meiner Wanze ist Zimmer aufräumen ein "Kampf"! :achtung: Letztens wurde Papas Geburtstag nachgefeiert, aber nur mit Hilfe des großen Stiefbruders wurde das was.

Ich hatte mit mir und dem Rest der Vorbereitungen zu tun - war kurz vor der Explosion! Dann wäre ich mit dem Müllsack angerückt und alles, was nicht an "seinem" Platz gewesen wäre, wäre darin verschwunden. :crazy:

Ich überlege jetzt nur noch, wie ich's ihr verkaufe.

LG Ille :winke:

P.S.: Herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere Mütter und Väter, die sich dieser Herausforderung stellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben