womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pila

Familienmitglied
AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Bei uns wird mit Schleichtieren, Puzzle, malen und Barbie gerne gespielt.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

500 Teile ? Wahnsinn

das dauert natürlich eine Eeeewigkeit,aber es wird durchgezogen.Meist ein 1,5-Wochen-Projekt
kam irgendwann,als ich puzzelte. Komm ich helfe dir...klappte super.
Und inzwischen heißt es "geh mal weg,du kannst das nicht"...ja,aber das ist doch meins. "ja und?"......Schach matt.
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Bei uns: Zootiere, Bauernhof, Puppe, Duplo, basteln, malen, Puzzle, alles das "Übliche" , fällt mir grad auf...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Johanna spielt am liebsten Gesellschaftsspiele (Uno, MauMau, Mensch ärgere dich nicht, Memory und diverse andere -davon haben WIR alles vollstehen *gg*). Ansonsten malt sie gerne und macht gerne diese kleinen "Rätselhefte" für Kindergarten -und Vorschulkinder.
Wenn Freundinnen zu Besuch sind stehen die Puppen und das große Einhorn ganz vorne für Rollenspiele.

Viele Grüße

Alexandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben