womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
Halli hallo,also habe da mal eine frage und zwar womit spielen eure fünf jährigen mädels denn so. Wir haben im moment alles voll stehen mit baby born,barbie,playmobil,polly pocket und gesellschaftsspiele ,ach ja und lego duplo. was gib es denn sonst noch so .ach und ein paar my little pony haben wir auch noch hier . :winke:

was habt ihr so alles zuhause in den kinderzimmern .
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Geht es Dir grundsätzlich um das, was in anderen Kinderzimmern anzufinden ist, oder stellt sich Dir mehr die Frage, womit man in Deiner Tochter Interesse wecken kann?
Ich steh mal wieder völlig auf dem Schlauch. :???:


Allerdings ist mir dieser Satz von Dir sehr aufgestoßen:
Wir haben im moment alles voll stehen quote]


Vielleicht habt ihr einfach zu viel Spielzeug.;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Ganz spontan und ganz oben stehen Puzzlebälle. Oder normale Puzzle um die 500 Teile,das kann sie Stundenlang.
Alternativ basteln/kleben/malen oder an der Tafel malen.
Ansonsten rätselt sie sehr viel und Lego spielt sie auch. Gerne gepaart mit Playmobil.

Puppen hat sie gar nicht,sie ist mehr der Tier-fan.Stoff-Tiere, Zoogeschichten mit Playmo und/oder Lego nachspielen.

Vollgestellt ist es absolut nicht. Sie hat ihre ausgewählten Spielsachen und da wird dann immer hinzugesammelt.
ich glaube,wenn sie zuveil verschiedenes hätte,wüsste sie gar nicht mit was sie spielen sollte.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Lego, Playmobil und malen.
That' it. Quite easy.

Lulu :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

immer mit dem, was im angebot ist :)
wir wechseln immer mal alle paar wochen /monate.
entweder, barbie, oder puppen oder playmo.

ansonsten malen und ausschneiden und puzzeln auch super gerne.

gemeinsam gerne kinder gesellschaftsspiele.

zuviel haben wir nie da, weil ich es auf den speicher wegräume.
 
A

abc-mama

AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Hallo,

bei uns sind auch Puzzle beliebt, im Moment aber auch einfach malen oder basteln und dazu CD hören. Stuuundenlang (zwei Mädchen). Oder halt Brettspiele, wir haben da eine sehr große Sammlung. Das klappt natürlich nur, weil immer eine Spielepartnerin vorhanden ist.
Puppen waren bei uns noch nie sonderlich beliebt.

LG
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: womit spielen eure fünf jährigen Kids?

Ach so wir spielen auch viel mit Lego und mit dem Pferdestall samt Schleichtieren. Und dann werden natürlich Buden in allen Variationen gebaut und bespielt und gemalt wird viel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben