womit putzt ihr das klo?

D

Diana74

Ich benutze hin und wieder mal einfachen Essig....den schütte ich allerdings auch in den Spülkasten...dann kommt hin und wieder mal eine Coregatab in die Toilette und in den Spülkasten!
Und wenn mir danach ist, dann ziehe ich mir einen Einmalhandschuh an, nehme den Schwamm und schrubbe die Zoilette von innen....mit ESSIG!
 
B

Beate

:weglach: :weglach: :weglach:

Jetzt weiß ich endlich was ich falsch mache. :p Mit den Brüsten unter den Wasserspiegel... aha :lichtan:

(An die Sagrotan-Benutzer: das Zeug ist hochallergen, eine Bekannte hatte mal super-fiese Hautausschläge, als sie im KH in einem Mehrbettzimmer lag und eine Mit-Bewohnerin Sagrotantücher benutzte. Ob das soo gut ist, wenn ein Kleinkind mit einem Sagrotan-behandelten Klodeckel spielt und zwischendurch mal die Finger in den Mund steckt? :verdutz: )

Immer noch lachende Grüße
 
G

gretel

Diana74 hat gesagt.:
Und wenn mir danach ist, dann ziehe ich mir einen Einmalhandschuh an, nehme den Schwamm und schrubbe die Zoilette von innen....mit ESSIG!

was ist das nun wieder??? verwandelt sich eine toilette nach dem einwerfen von korega mit der zeit in etwas anderes? :p

scheint der thread der absonderlichkeiten zu werden. :)
 

Italia

süße Fee
Alley hat gesagt.:
:verdutz: :???: Was macht ihr denn, wenn ihr Besuch bekommt? Haben die Toilettenverbot? ;-)


Könnte man meinen :)

Nein die gehen auf´s GÄSTE KLO :-D
Das war leider kaputt als der Handwerker kam :-?


Ja ich weiß ich spinne :oops:
 

Schäfchen

Copilotin
Silly, Push up geht nicht. :( So ein Mist und ich hatte so gehofft, die ollen Kalkränder aus dem Klo endlich mal abzubekommen.

Bei uns wird nach anderen Standards geputzt, seit Fabienne krank war/ist. Trotz allem hat sich beim Klo nicht viel geändert. Es hängt ein Spülstein mit Duft und Reiniger drin. Dazu kommen dann beim Putzen WC-Reiniger unter den Rand und *grübel* Wofasept (das ist auch ein Desinfektionsmittel). Sagrotantücher haben wir für unterwegs. Desinfiziert hab ich früher nie und werd froh sein, wenn wir nicht mehr müssen.

Beate, wir nutzen Sagrotan med für die Hände ... bislang ohne Reaktion. Manchmal nehm ich es auch für die Kathederpflege. Weißt du näheres? Fabiennes Kathederaustritt ist in letzter Zeit öfter leicht entzündet ...

@Italiabea: Es geht schlimmer! Mein alter Nachbar und Freund läßt bei einem Umzug in eine andere Wohnung immer die Kloschüssel austauschen, egal ob die vorhandene sauber ist oder nicht.
 
B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
Beate, wir nutzen Sagrotan med für die Hände ... bislang ohne Reaktion. Manchmal nehm ich es auch für die Kathederpflege. Weißt du näheres? Fabiennes Kathederaustritt ist in letzter Zeit öfter leicht entzündet ...
Hm, für die Hände müsste ok sein. Näheres weiß ich leider nicht, vielleicht wissen Eure Ärzte oder Anke mehr? Oder Du probierst etwas anderes aus. Vielleicht geht unvergällter Alkohol oder ähnliches? (der ist allerdings schrecklich teuer).

:bussi: Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Beate, die Klinik arbeitet mit Softasept. Das krieg ich verschrieben. Sagrotan med war eher aus der Verlegenheit heraus, weil das andere sich dem Ende neigte ...
 
B

Beate

Dann würde ich das Sagrotan lieber nicht nehmen für die Teile, die mit Fabiennes Haut in Kontakt kommen.

:bussi:
 
Oben