womit putzt ihr das klo?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Zum Klo putzen nehm ich oft den Schaum, richtig unter den rand, dann mit der Klobrille (die mit dem extra-dings-da dran*g*) drüber.

und dann halt noch mit badreiniger über brille drüber und fertig.....
 

Italia

süße Fee
Sarah05 hat gesagt.:
also ich bin auch Sagrotan-Fan. Besonders die Tücher find ich toll. Wenn z.B. die Freunde des Großen bei uns Pipi machen kommen...da geht mal hier ein Tröpfchen auf die Brille oder die schmierigen Dreckfinger...igittibah. Die sind in so 'ner Feuchttuch ähnlichen Box und ruckzuck sind alle Keime, Bakterien und Schmierfinger weg.


:hahaha: :hahaha:

Ich dachte ich wäre nur so pingelig..

Ich sprühe sogar den Türgriff und den Schlüssel mit Sagrotan ab.

:pS:Wir hatten Handwerker,der musste auf s Klo,naja ich kann die Toiletten Brille nicht mehr nutzen,mein Mann musste ne NEUE KAUFEN :verdutz:
Es geht einfach nicht,ich kann das nicht..Es Stört mich tierisch,meine Toilette ist mir Heilig...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab einen Klostein in der Toilette hängen. Putzen tu ich mit so ner WC-Ente für unter den Rand und so nem Pulver (ich weiß gar nicht, wie das heißt - das WC-Reiniger-Zeug, das es fast nur noch als Tabs zu kaufen gibt, aber eben in Pulverform).

:winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich nehme normalen WC-Reiniger der Billigmarken und über Nacht zum einwirken auch mal die WC-Tabs.

Und für Klobrille etc. nehme ich solche Feuchttücher, wie´s von Domestos gibt..nur halt von der Eigenmarke von Rossmann.
 

Fioflo

Herzilein
Silly hat gesagt.:
:weglach:

Schon wieder verschrieben ?

OmG ... immer diese Freudschen Verschreiber :umfall:

:hahaha: :heul: mit Tränen unterm Tisch lieg...


Und ausserdem bin ich auch ein Bloo- Fan!

Sagt mal, in ein paar Jahren, kann man da Kloputze über Nacht und Gebissreinigung gleich zusammen fassen ?:weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie cool! :lachen:
Ich les das ja gerade erst mit Silly's Brüsten! :weglach:


...Desinfektionszeug nehm ich übrigens nie. Wozu auch? Wir haben ja nix. :verdutz:

:winke:
 

Daggi

Columbinchen
Olivers-Mama hat gesagt.:
Zum Klo putzen nehm ich oft den Schaum, richtig unter den rand, dann mit der Klobrille (die mit dem extra-dings-da dran*g*) drüber.

:weglach:

Die eine nimmt die Brüste, die andere die Klobrille...

:winke:
alouetta
 
G

gretel

ich wusste, dass ich was falsch mache. aber weder meine brüste noch unsere klobrille krieg in so tief ins klo. :verdutz:


:weglach: :weglach:

tulpinchen: na wenigstens noch eine von der pulverfraktion.

silly, jetzt mal von deinen brüsten abgesehen, den rest mache ich genauso. ;-)

aber ich sehe: gut, dass wir mal drüber gesprochen haben...... :p
 
Oben