womit putzt ihr das klo?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gretel, 7. August 2005.

  1. ich muss das jetzt mal fragen.
    ich bin da äußerst pingelig. und jetzt, wo sohnemann da auch drauf geht, noch mehr.

    aber ich muss sagen, ich komme nur mit einem wirklich klar: ajax- pulver.

    alle schaum-sprühdingens (unter den rand und so) tun es nicht wirklich. alleine vom spülen bilden sich immer ablagerungen. besonders da, wo das wasser steht. so dass es nicht weiß aussieht, wenn ein paar tage kein ajax dran kam. da hilft auch kein wc-schaum zum einhängen.

    also schreibt mal, womit ihr das macht.
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich putze gerne mit Zitronensäure.

    Seit neuestem gibt es die auch flüssig. Ich lass die meistens über Nacht einwirken, weil wenn ich das tagsüber mache, muss mit Sicherheit einer meiner drei Männer dringend ... :)

    Die Sprühdinger helfen bei uns auch nicht wirklich.

    Ajax Pulver muss ich mal probieren.

    Liebe Grüße
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Also ich putze mit einem ganz normalen WC-Reiniger und danach wisch ich alles noch mit einem Sagrotantuch nach! Nico kann zwar noch nicht selber aufs Klo gehen, spielt aber dafür ziemlich gerne mit dem Klodeckel rum.... :nix:

    liebe Grüße
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Ich werfe über Nacht öfters mal ein Spülmaschinen Tab rein oder Koregatabs also die für Gebiss rein.
    Dasc hilft ,allerdings muß ganz heißes Wasser ins klo,was richtig dampft :)
    Das hilft...
    Gruß
    Be@
     
  5. aha.

    korega tabs mach ich über nacht auch rein. aber bisher kein heisses wasser dazu. muss ich gleich mal probieren.
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Ich mach das mit Zitronenzeug und verschiedenen WC Putzsachen...ich bin da nicht so pingelig

    christine
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...ich nehme solch OO-Dingens und das macht eigentlich supi sauber...
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    also ich bin auch Sagrotan-Fan. Besonders die Tücher find ich toll. Wenn z.B. die Freunde des Großen bei uns Pipi machen kommen...da geht mal hier ein Tröpfchen auf die Brille oder die schmierigen Dreckfinger...igittibah. Die sind in so 'ner Feuchttuch ähnlichen Box und ruckzuck sind alle Keime, Bakterien und Schmierfinger weg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...