womit putzt ihr das klo?

G

gretel

ich muss das jetzt mal fragen.
ich bin da äußerst pingelig. und jetzt, wo sohnemann da auch drauf geht, noch mehr.

aber ich muss sagen, ich komme nur mit einem wirklich klar: ajax- pulver.

alle schaum-sprühdingens (unter den rand und so) tun es nicht wirklich. alleine vom spülen bilden sich immer ablagerungen. besonders da, wo das wasser steht. so dass es nicht weiß aussieht, wenn ein paar tage kein ajax dran kam. da hilft auch kein wc-schaum zum einhängen.

also schreibt mal, womit ihr das macht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich putze gerne mit Zitronensäure.

Seit neuestem gibt es die auch flüssig. Ich lass die meistens über Nacht einwirken, weil wenn ich das tagsüber mache, muss mit Sicherheit einer meiner drei Männer dringend ... :)

Die Sprühdinger helfen bei uns auch nicht wirklich.

Ajax Pulver muss ich mal probieren.

Liebe Grüße
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo!

Also ich putze mit einem ganz normalen WC-Reiniger und danach wisch ich alles noch mit einem Sagrotantuch nach! Nico kann zwar noch nicht selber aufs Klo gehen, spielt aber dafür ziemlich gerne mit dem Klodeckel rum.... :nix:

liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
Hallo
Ich werfe über Nacht öfters mal ein Spülmaschinen Tab rein oder Koregatabs also die für Gebiss rein.
Dasc hilft ,allerdings muß ganz heißes Wasser ins klo,was richtig dampft :)
Das hilft...
Gruß
Be@
 
G

gretel

aha.

korega tabs mach ich über nacht auch rein. aber bisher kein heisses wasser dazu. muss ich gleich mal probieren.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
also ich bin auch Sagrotan-Fan. Besonders die Tücher find ich toll. Wenn z.B. die Freunde des Großen bei uns Pipi machen kommen...da geht mal hier ein Tröpfchen auf die Brille oder die schmierigen Dreckfinger...igittibah. Die sind in so 'ner Feuchttuch ähnlichen Box und ruckzuck sind alle Keime, Bakterien und Schmierfinger weg.
 
Oben