Womit pumpe ich ein Rennrad auf?

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu :winke:

Sagt mal, habt ihr ne Ahnung, womit man ein Rennrad aufpumt? Besitzt villeicht einer von euch ein Rennrad und kennt sich aus?

Ich hab hier nämlich ein schönes stehen, aber da ist der reifen platt, und mit ner normalen Pumpe bekomm ich da keine Luft rein.

Muss ich da die Autopumpen für nehmen?

LG Bine
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Womit pumpe ich ein Rennrad auf?

Geht das auch beim Rennrad? Bei meinem Mountainbike da ging, ich dachte nur das die rennräder nen anderen Aufsatz benötigen *grübel*
 
F

Frau Giraffe

AW: Womit pumpe ich ein Rennrad auf?

*lol* also ich tät ja nur die Reifen aufpumpen, nich, dass das Rad nachher zu groß wird :weghier:

Ansonsten unser Nachbarsjunge fährt auch immer zur Tanke....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Womit pumpe ich ein Rennrad auf?

Du könntest bei uns im Keller die Spezialpumpe betätigen, die Männe für seine 6 Montainbikes und 3 Rennräder hat... :heilisch:

Zaza
 
Oben