Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonna, 4. August 2007.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frage steht ja schon oben.

    Womit cremt ihr Euch nach dem Duschen und auch einfach mal so ein? Speziell den Bauch?
    Meine Freundin hat mir von D&M etwas geschenkt speziell für sich dehnende Schwangerschaftshaut, aber die gefällt mir nicht sooo gut, denn das Zeug sieht ganz schlecht ein und riecht mir auch nicht gut genug! *fgg*

    Was benutzt ihr denn zum Cremen und Zupfen und Pflegen und Streicheln?
    Oder was habt ihr während Eurer Schwangerschaft benutzt?

    Ich glaube, bei Inja hab ich immer FreiÖl genommen....
    :winke:
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

    Weder Schwanger noch war ichs..aber meine Schwester hatte was aus der Apo (sie ist ja Apothekerin) und darauf hat sie geschwört. Sie hat sehr elastisches Bindegewebe und sie hat nicht einen Schwangerschaftsstreifen!!!!

    Könnte es dir besorgen lassen oder du holst es dir selbst!

    :bussi:
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

    Ich habe auch "Frei-Öl" genommen und war sehr zufrieden. :jaja:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  4. AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

    Zum Vom-Partner-massiert-werden hatte ich has Öl von Weleda.

    Gegen den Juckreiz, besonders in der Mitte der Schwangerschaften, eine Creme von Eucerin mit besonders hohem Urea-Anteil.
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

    Ich hatte während der Schwangerschaft eine spezielle Creme von Biotherm. Frag mich bitte nicht, wie sie heißt *Siebhirnhab*
    Hat aber supergut geholfen und ich hab kaum Streifen - trotz der Megaplautze damals :prima:
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

    Ich habe mich gelegentlich nach dem Duschen mit Calendula Baby-Öl von Bübchen einmassiert. Nicht wirklich regelmäßig, sondern nur, wenn mir gerade danach war. Und ganz zum Schluss habe ich in der zweiten Schwangerschaft ein paar Schwangerschaftsstreifen bekommen. Die sieht man jetzt schon fast gar nicht mehr, und Enya ist erst 8 Wochen alt.
     
  7. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

    Mir ist es fast ein wenig peinlich

    :umfall:

    Habe von Garnier die Body Cocoon benutzt
    und mehr nicht :zeitung:


    Habe keinen einzigsten Streifen
    obs an der Creme lag kann ich leider
    nicht sagen :hahaha:


    Lg Summer
     
  8. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

    ...also ich hab anfangs "Mein Öl" genommen!Aber ich fand das roch ganz und gar nicht gut!Dann hatte ich ne Probe vom FA...das war Bübchen Massageöl...das roch zuuuu süß!

    Und jetz nehm ich einfach das normale Bübchenöl....für Kiddys und Erwachsene!
    Ich denke das ist auch gut...richt neutraler und ölt ja auch!!!!!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...