Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Thalea

(E)I-App
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Swimi hat Krümel überhaupt nicht gefallen, weil er sich damit nicht ordentlich bewegen konnte.
Das ging ein paar mal, als er 6 Monate alt war, danach hatte er darauf gar keinen Bock mehr. Mittlerweile schwimmt er mit den Kraulquappen alleine durchs Wasser.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Meine haben beide die Kraulquappenähnlichen flipper/arena. Fenja ist damit mit 1 Jahr schon im Urlaub selbstständig im Pool rumgepaddelt. Keine Chance, dass sie damit irgendwie unter Wasser kommt.
Da Niklas jetzt das Seepferdchen hat hätte ich ein paar abzugeben. Wenn du Interesse hättest sag mir mal wie schwer die Kleine ist. :winke:

Interesse hätte ich Vivi....
Amelia wiegt jetzt ca 8,5 kg.
Was möchtest du dafür haben Vivi?

Lg Jasmin
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Ich sag doch Kraulquappen :hahaha: ... aber ich weiß schon wer auf die Barrikaden geht :nix:

Ich find es gut, dass ihr Schnullis immer so schnell und super helft. :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Oh, gut das ich gefragt hab. Für 8,5 kg hab ich leider keine. :( Erst ab 11 kg.
Aber die grünen Kraulquappen sind auch für Leichtgewichte soviel ich weiß. :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Wir haben Marlene damals mit einem halben Jahr gleich die großen Kraulquappen gekauft. Ging super! :prima:

LG, Katja.
 
Oben