Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Thalea

(E)I-App
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Ich würd auch Kraulquappen o.ä. nehmen. Hat Pupsi auch.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Wir hatten für Johannes einen Swimtrainer und er hat ihn so gehasst! Er mochte das ganze Plastikzeug nicht am Körper haben. Ich würde gute Schwimmflügel oder Kraulquappen nehmen und ihr bleibt ja sicher immer bei ihr im Wasser.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Ja wir sind nur mit ihr zusammen im Wasser, deswegen bin ich ja so am überlegen ob die normalen Schwimmflügel nicht ausreichen sollten.....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Meine haben beide die Kraulquappenähnlichen flipper/arena. Fenja ist damit mit 1 Jahr schon im Urlaub selbstständig im Pool rumgepaddelt. Keine Chance, dass sie damit irgendwie unter Wasser kommt.
Da Niklas jetzt das Seepferdchen hat hätte ich ein paar abzugeben. Wenn du Interesse hättest sag mir mal wie schwer die Kleine ist. :winke:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Meine hat gar keine Schwimmflügel sondern nur eine Schwimmweste und eine Rettungsschwimmweste.
Sie mag die nicht am Arm haben.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Hallo, google doch mal Swimi! Den haben wir, natürlich musst du sie führen aber man kann die Kleinen auch mal loslassen sie kippen nicht um bei normalen Bewegungen und haben das Gefühl sie sind völlig frei im Wasser! Emma liebt das Ding! Aber natürlich immer dabei sein ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Ich würde vor Angst sterben wenn wir so ein Ding im Garten hätten
Das geht mir ähnlich. Wir hatten mal nur einen Gartenteich, und den haben wir zuschütten lassen, als ich schwanger war.

Aber das wolltest Du sicher nicht hören, Jasmin - ich würde auch die bestmöglichen Schwimmhilfen nehmen. Es gibt für Babys und Kleinkinder Schwimmringe mit Sitzeinsatz, dazu am besten etwas, was man um den Körper schnallen kann (Schwimmwesten oder - ich weiß nicht, wie diese Dinger mit den abnehmbaren Elementen heißen, die man um den Leib legt). So würde ich es wohl machen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Johannes hatte mal normale Schwimmflügel dran. Im Wasser hat einer Luft verloren. Er wäre sofort abgesoffen! Gut, dass ich nur 2m entfernt war. Seitdem sind mir die mit Styropor innen sympatischer. Hätte nie gedacht, dass das so schnell so gefährlich werden kann! Die Flipper und die Kraulquappen sind glaub ich das gleiche, oder?
 
Oben