Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Luckyjasmin, 8. März 2015.

  1. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    Huhu.... :winke:
    Bitte sagt mir mal was ich machen soll......bin gerade echt am überlegen.
    Wir haben im Garten bzw direkt an der Terasse einen Pool mit 3,6m durchmesser und knapp 1m tief. Die Große (4,5 J.) geht mit Schwimmflügeln rein, dass its ganz klar, aber was mach ich mit dem Zwerg der nächste Woche 1 Jahr alt wird?
    Wie lass ich sie rein?
    Kaufe ich mir noch einen Schwimmring (Swimtrainer) oder so eine Schwimminsel oder lass ich sie einfach auch nur mit Schwimmflügeln paddeln?
    Also in der Badewanne ist sie das glücklichste Kind der Welt :hahaha:

    Bitte gebt mir doch mal einen Rat.

    Lg Jasmin
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

    Zur Frage an sich fällt mir jetzt nichts gescheites ein, aber zum Pool :umfall:
    Ich würde vor Angst sterben wenn wir so ein Ding im Garten hätten
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

    Wir haben Marlene hat mit 1/2 Jahr Kraulquappen angezogen und sie im Hotelpool auf Mallorca wie eine Erbse in der Suppe rumtümpeln lassen. Ging gut! :prima:

    LG, Katja.
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

    Am besten immer auf euren Armen, dann braucht sie keine Schwimmhilfe. Habt ihr eine Absperrung um den Pool herum ?
     
  5. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

    Wir hatten für Rafael sowohl so nen Schwimmring, wo so ein Einsatz mit Löchern für die Beine drin ist und wir ihn rein setzen konnten, als auch ein kleines Boot (das aussieht wie ne Rakete :-D ). Mochte er beides gerne. Und da er ja auch nur in unserer Begleitung in den Pool kam gab es da auch keinen wirklichen Grund zur Sorge, ihm könnte was passieren. Einmal hat er sich kopfüber aus dem Boot in den Pool gestürzt, da war ich aber ruck-zuck hinterher und hab ihn rausgefischt. Er hat zweimal gehustet und sich dann kringelig gelacht :umfall:
     
  6. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

    Ja wir haben komplett Palisaden drum herum. der steht direkt an der terasse dran....da kann nicht soviel passieren, aber wir werden uns dieses Jahr noch so eine art Schalusie zum zuziehen kaufen, dass kein Kind alleine rein oder ran kommt.
    Auf den Armen wird sie sich das nicht gefallen lassen :-(
    Deswegen ja die frage.
     
  7. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

    Sarah so würde unsere auch sein mit Kringelig lachen :D
     
  8. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    AW: Womit im Sommer in den Pool???? (Baby, Kleinkind)

    Pool.jpg

    Das ist er.

    Ich habe quasi von der Terasse aus fotografiert ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...