Womit ich das verdient hab?????

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Womit ich das verdient hab?????

Sag mal mit streitlustigsten, zickigsten, lautesten und jähzornigsten.............hast du meine Kinder bei dir? Erst heute hat mein Mann gesagt wie froh er ist, daß wir ein Haus haben, in einer Mietwohnung hätten wir wahrscheinlich schon morgens um 6 Uhr schon die erste Beschwerde :umfall:

Aber süß ist er, Hannah war als sie so klein war, auch so.....es hat sich geändert :zwinker:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Womit ich das verdient hab?????

Oh, wo gibt's denn diese pflegeleichten Jungen?
Nachdem die Kinder mir beim Abendbrot ein Ohr abgekaut haben, daß sie unbedingt noch ein Baby wollen...

Aber ich weiß, wo's herkommt. Die Erzieherin im KiGa kann sich einfach nicht damit anfreunden, daß die Kleine in die "große Gruppe" kommt. Sie meint, nach 10 Jahren in diesem Kindergarten und davon fast 5, 6 Jahre mit einem Salatköppchen müßte ich jetzt unbedingt nachlegen - sonst vermißt sie was. :p

Salat
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Womit ich das verdient hab?????

...und ich dacht, das gibts nur hier :heilisch: ICH hab auch so einen :)

:herz: so ein süßes Bild!!!
 

aurea

Goldstück
AW: Womit ich das verdient hab?????

ich hab auch 2 Jungs - und sowas hat keiner von beiden geschafft ;)

aber süß isser :herz:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Womit ich das verdient hab?????

Ich kann das im Babyalter bei meinem auch nicht bestätigen :rolleyes:

Aber gönn es vom Herzen.
Und zum klauen süß ist er sowieso ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Womit ich das verdient hab?????

Darf ich mich auch nocheinreihen? Bei mir ist es genau so. Philip ist so ein fröhlicher kleiner Sonnenschein. Super pflegeleicht im gegensatz zu den zickigsten Schwestern die man sich nur wünschen kann...

Aber süß dein kleiner Schnuckel. :herz:

LG
 
Oben