Womit haben wir das verdient?

frankanton

Puffbohne
So viel Pech kann man doch nicht haben :heul:

Wochenlang freut man sich auf einen Urlaub mit Mann und Kindern. Der letzte ist schon soooo lange her. Erst war ich schwanger und dann hatte der Papa eine Urlaubssperre. Letzte Woche war es nun so weit und wir fuhren zur Ostsee. Und natürlich war die ganze Woche "Schietwetter", wie man da so schön sagte.

Und dann wurde auch noch Anton krank, hohes Fieber und Stimme weg. Na toll!
Wollten zu einem Arzt, aber der nächste Kinderarzt war zu weit weg. Also musste ein Allgemeinmediziner reichen. Diagnose: Stark vereiterte Angina. Aber das kenn ich bei ihm schon, ist dieses Jahr die fünfte. Und somit auch das fünfte Antibiotikum dieses Jahr! :entsetzt:

Gestern sind wir dann nach Hause gefahren, natürlich bei strahlendem Sonnenschein. Aber je näher wir Richtung Heimat gekommen sind, desto verregneter wurde es dann. Was solls, waren wir ja schon von der letzten Woche gewöhnt. :bruddel:

Waren heut bei unserem Kinderarzt. Das Antibiotikum hat nicht angeschlagen! Nummer sechs verschrieben bekommen!
Und zu allem Überfluss hat jetzt auch noch Franka ne Bronchitis mit hohem Fieber :heul:

Gut, dass mein Mann nach einer nicht enden wollenden Arbeitsperiode gleich zwei Wochen Urlaub genommen hat. Aber schade ist es schon, wir wollten eigentlich ein bisschen was mit den Kindern machen! :(

Habt ihr auch schon mal so was erlebt? Bitte lasst mich nicht allein mit meiner (ja, ich geb es zu) Enttäuschung!

lg aus dem Krankenlager
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Womit haben wir das verdient?

:troest:

Das ist ja wirklich ärgerlich!

Gute Besserung euch allen!
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Womit haben wir das verdient?

Oh Mann,das tut mir ja echt Leid,,id aber oft so,
wünsch Euch allen,dass Ihr wieder schnell gesund werdet!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Womit haben wir das verdient?

Ihr Armen :troest:

Wir hatten das gleiche auch letztes Wochenende. Wollten von Samstag bis Dienstag wegfahren. Am Freitag wurde dann unsere Kleine krank, dass wir erst einen Tag spaeter gefahren sind. Dann hatten wir dort einen schoenen Sonntag, und am Montag wurde unser Mittlerer krank (und ich hab keine Medizin eingepackt) und so sind wir dann Montag abend wieder heim.

Aber meine Grosse und mein Mann hatten zwei schoene Tage am Meer, und wir anderen haben die Aussicht genossen.

LG
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Womit haben wir das verdient?

Ich kann verstehen wie du dich fühlst - ähnliches hatten wir auch schon mehrfach, aber mit den größeren Kindern ist es dann auch deutlich weniger geworden, nur so als kleiner Trost:)

Viele Grüße
Nicole
 

aurea

Goldstück
AW: Womit haben wir das verdient?

oje...Gute Besserung!

...unser diesjähriger "Sommerurlaub" war auch ein Reinfall, wir hatten 14Grad im Thüringer Wald und auch fast nur Regen :( Ich kann dir also nachfühlen...

Gruß Tina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Womit haben wir das verdient?

Gute Besserung wünsche ich Euch und hoffe das Ihr doch noch etwas gemeinsam unternehmen könnt.

LG Sandra
 

frankanton

Puffbohne
AW: Womit haben wir das verdient?

Wir sitzen heut schon ewig zu Hause rum, und das bei dem schönen Wetter. Beide Schniefnasen schlafen schon ne ganze Weile.
Und Anton ist sooo wehleidig, der Arme. "Männer" halt. :nix:

Danke für euer Mitgefühl! Nachher gehen wir bestimmt noch ein bisschen spazieren.

Und wir haben jetzt schon den nächsten Urlaub beschlossen. :muh:

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich davon, dass ich ihm ständig ein Antibiotikum geben muss?
 
Oben