womit bekomme ich Färbemittel aus Leder??

C

Carmen-G

Kann mir jemand sagen, wie ich Haarfärbemittel aus Leder bekomme? Ich war nämlich gestern mit meinen Frischgefärbten Haaren in unserer Badewanne. Leider ist die weiße Ledernackenrolle jetz rosa... :-?
Gruß
Carmen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Eine mit Leder gepolsterte Wanne?! 8O Wow!! :mrgreen:

Ich krieg hartnäckige Flecken meist entweder mir Baby-Feuchttüchern oder mit Orangenöl (gibt's in der Putzmittelabteilung im Supermarkt) raus.

Ansonsten fällt mir auch nix ein...

Viel Glück!
:winke:
 
G

GeeSabse

Rosa ist doch schick :p ;-)

Ausser dr. beckmann Fleckenteufel würde mir nix einfallen.

Liebe Grüsse
 
C

Carmen-G

Baby-Feuchttücher....muß ich gleich mal ausprobieren.
Die Wanne ist natürlich nicht mit Leder gepolstert, sie hat "nur" Nackenrollen aus Leder. Aber schick sieht das rosa gar nicht aus... *heul*
:winke:
Carmen
 
M

Mama-Huhn

Ich habe bei Aldi letzte Woche eine Packung "Schmutzradierer" erstanden. Damit kriegte ich sogar Druckerschwärze vom Wachstischtuch. Ganz ohne irgendwelche Reiniger. Vielleicht schafft der auch Färbemittel.
 
X

xkleinekroetex

helfen kann ich dir leider nicht aber das rosa würd mich jetzt interessieren?

kann man mal fotos von deinen rosa haaren sehen?
 
C

Carmen-G

Danke Edith für den Tipp! Feuchttücher haben nicht funktioniert. Werde mir mal so ein Teil kaufen, ich glaube auch, das könnte gehen...
:winke:
Carmen
 
Oben