Womit am besten Josys Lippen Pflegen?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Womit am besten Josys Lippen Pflegen?

nimm den originallen, also den blauen.ich hab momentan auch ganz spröde lippen und der hilft mir immer am meisten.

wie siehts denn mit vaseline aus(mal dumm frag)???hab ich früher bei mir immer gemacht.

ich hab mal gehört, man soll darauf achten, dass jojoba drin ist.und frei von perafinen(oder so ähnlich).

gruss petra
 
M

Maren1975

AW: Womit am besten Josys Lippen Pflegen?

Hallo!
Unser absoluter Helfer gegen rauhe und trockene Lippen:
Morgens, nach dem Zähneputzen mit der feuchten Zahnbürste ( ohne Zahnpasta ) vorsichtig einige Male über die Lippen reiben.
Seit wir das machen ( ich mach das, seit ich 13 bin ) haben wir damit keine Probleme mehr!
LG
Maren
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Womit am besten Josys Lippen Pflegen?

Honig hilft auch aber der wird bei kleinen schleckermäulchen nicht lange draufbleiben.

Wollfett kann man auch in Form von Brustwartzensalbe kaufen.

LG Kerstin
 
G

gretel

AW: Womit am besten Josys Lippen Pflegen?

hm, ich denke mir, dass es wie mit eincremen an sich ist. die haut gewöhnt sich und braucht es dann auch. (z.b. bei speziellen cremesorten, speziell die teureren.)
sagt schwiemu, ihres zeichens kosmetikerin von beruf. ;-)

zu den lippen an sich:
ich kenne auch die zahnbürsten-trick.
und: honig auf die lippen schmieren. einfach, billig, hilft sofort.

die frage wird höchstens sein: wie lange bleibt es unabgeleckt dran kleben. ;-)
 
S

Sommer

AW: Womit am besten Josys Lippen Pflegen?

"Blistex" - Lip Conditioner in einer weißen Dose beim DM um ca. 2,50 kann ich wärmstens empfehlen, die Kinder creme ich damit auch ein u. ich habe seitdem nie wieder Fieberblasen bekommen u. meine Lippen sind butterweich geworden!!!

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Womit am besten Josys Lippen Pflegen?

Huhu Alina, ich benutze zur Zeit auch vermehrt Labello, eigentlich hab ich keine Probleme mit trockenen und aufgeplatzte Lippen aber jetzt nach der OP wo alles noch leicht geschwollen ist und spannt schon und mir hilft Labello super. Drück Dir die Daumen das es der kleinen Maus bald wieder gut geht mti den trockenen Lippen.

LG Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Womit am besten Josys Lippen Pflegen?

Was auch gut hilft ist Bepanthen Nasen- und Augensalbe. Kann man natürlich auch für die Lippen nehmen. Vor allem bei aufgesprungene Lippen ganz gut.

Zu Labello kann ich nur sagen, das ich seit ca 12 Jahre Labello benutze. Und zwar sehr viele, weil ich ihn ständig benutze. Würde sogar sagen, das ich "süchtig" danach bin.
 
Oben