wollte nur sagen bin demnächst ab morgen wohl auch öfter hier zu finden

Heidi

coole Mama
AW: wollte nur sagen bin demnächst ab morgen wohl auch öfter hier zu finden

Dann wünsche ich dem Schulkind, ebenso der Mama, einen guten Start im Schulleben :)


Wirst sehn, bald ist es wieder, als wäre es schon immer so gewesen.

Es ist ein Schritt in eine neue (schöne) Zeit.

Sie werden so schnell gross...........


Liebe Grüsse, Heidi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wollte nur sagen bin demnächst ab morgen wohl auch öfter hier zu finden

Alles Gute für den Luki, der wird das schon meistern :prima:

LG Silly
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: wollte nur sagen bin demnächst ab morgen wohl auch öfter hier zu finden

Alles Gute für Lukas und dich!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wollte nur sagen bin demnächst ab morgen wohl auch öfter hier zu finden

Alles Gute und dass ihm das Lernen viel Spaß macht!
 

Tami

Partyschnecke
AW: wollte nur sagen bin demnächst ab morgen wohl auch öfter hier zu finden

Danke schön, es war ein toller Tag. Er war ja nur begeistert, Ängste waren kaum spürbar, aber dann...

Als es alleine ohne Eltern in den Klassenraum ging, flossen Tränen.

Die Lehrerin kam dann aber zu ihm und fragte ihn, ob er keine Freunde hätte, wer denn seine Freunde wären. Die Antwort war "Alle"! Und auf die Frage wen ganz besonders, kam auch promt die Antwort. Er setzte sich dann zu den von ihm benannten mit an den 4 er Tisch, wo bisher nur 2 saßen und schon war alles gut.

Die haben die Klasse für die ersten Wochen erstmal in 2 Gruppen geteilt. Scheinbar nach Wohnorten, oder wie auch immer. Nun ja es sind keine seiner "Besten Freunde" in seiner Gruppe. Sie machen aber nicht nur in den Gruppen Unterricht, sondern auch mit allen, also wird das wohl was werden. Jedenfalls war er nach der ersten positiven Erfahrung alleine mit der Lehrerin dann auch ganz zuversichtlich und zufrieden. Mal sehen was das morgen gibt.

Boah ist das alles aufregend, auch für die Mama.

Danke nochmal für eure lieben Wünsche.

@Silly

laut Ronny war er wohl auch so und wollte nie alleine in die Schule gehen die erste Zeit.
 
Oben