Wollte mich mal wieder melden

S

SumSum

... und ein bisschen jammern...

Eigentlich geht es mir soweit sehr gut.

Wir hatten heute den 2. Ultraschalltermin (bin jetzt 21. SSW) und es war alles so, wie es sein sollte. Alle anderen Werte (Blutdruck, Eisen, ...) sind auch in Ordnung.

Ich fühl mich gut und habe eigentlich keinerlei Probleme.

Aber....
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Katharina laufend kränkelt, seitdem ich schwanger bin.

Bisher waren es immer normale Erkältungen, mit denen wir logischerweise recht gut fertig werden.

Nun hat sie sich eine leichte Lungenentzündung eingefangen und ich habe seit einer Woche nachts kaum noch geschlafen, weil es der Maus so miserabel ging. Und das alles natürlich wieder, wo Männe auf Dienstreise im Ausland ist.

Eine Woche davor hatte sie irgend eine allergische Hautreaktion (Nesselfieber) - wir wissen allerdings nicht woher.
Trotz der Medikamente hat sie sich vor allem nachts nur gekratzt, so dass sie für 4 Nächte in meinem Bett lag. Sie hat nicht geschlafen, weil's gejuckt hat und ich nicht, weil ich sie vom Kratzen abgehalten habe.

Ich hoffe, bald kehrt mal wieder Normalität ein. Irgendwie ist es wie verhext.

Und jetzt, wo ich endlich schlafen könnte, weil Kathi bisher nicht hustet, bin ich putzmunter und deshalb gerade nochmal aufgestanden, um ein bisschen zu surfen, bis die Augen schwer werden.

Ihr seht, es sind keine wirklichen Probleme in Sicht, aber mir war so nach jammern... vielleicht mein erstes Stimmungstief ??? Das kenn ich sonst gar nicht von mir...

Soviel erstmal von mir.

Liebe Grüße
SumSum
 

Tamara

Prinzessin
Liebe SumSum,
prima das alles in Ordnung ist mit Dir und dem Zwergi.

Ich drücke Dich einfach mal :tröst: und hoffe es hilft ein bisschen.

Liebe Grüße
Tami
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Jammern gehört zum Schwangersein :bussi:

Schöne Restschwangerschaft und gute Besserung und stabile GEsundheit für deine Maus :)

:winke:
 
S

SumSum

Hach, danke schön. Ihr seid echt lieb !!!
Wie war das: geteiltes Leid ist halbes Leid?

Katharina hat sich über das Wochenende ordentlich stabilisiert und hustet mittlerweile gar nicht mehr. Morgen gehen wir noch mal kontrolltechnisch zum KiA und dasnn sollte alles gut sein.

Schwangertechnisch bin ich diese Woche auch wieder sehr glücklich. Am Donnerstag fängt mein Yoga-Kurs an (bin schon sehr gespannt) und eine Nachsorge-Hebamme habe ich jetzt auch endlich gefunden. Alles sehr schön :)

LG
SumSum
 
Oben