Wollte mich kurz vorstellen

T

Tomarie

Hallo zusammen:) :winke:

Ich bin 25 Jahre jung und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist fast 4 (Am Sonntag steigt die große Party ;-)) und meine Tochter ist 16 Monate alt.
Ich komme aus Niederrhein und hoffe auf nette Forumsmitglieder wo nicht so viel gezickt wird wie in dem Forum wo ich schon seit fast 5 Jahren bin.
Ich habe dieses Forum durch Google gefunden, kenne hier also leider noch niemanden.
Wieviel Mitglieder hat das Forum denn? Kennt ihr Euch teilweise auch privat?

Fragen über Fragen:hahaha:

Schönen Tag wünsche ich Euch noch :)
 
T

Tomarie

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Habe da eine Frage. Wo kann ich mein Profil bearbeiten? Finde mich hier im Moment überhaupt nicht zurecht.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo Tomarie!

Erstmal herzlich willkommen hier! Das Profil kannst du unter Kontrollzentrum bearbeiten....

Lg
Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mich kurz vorstellen

hallo und herzlich willkommen hier, viel spaß beim schnullern
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo und herzlich willkommen!
Zum Profil bearbeiten mußt du ins Kontrollzentrum gehen und da auf Profil ändern drücken.

Viel Spaß!

LG Antje

teu35.gif
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo,

herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben