Wollte mich jetzt auch mal offiziell hier anmelden

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Bea,
ich habe auch schon von Dir gelesen. Darum freue ich mich jetzt sehr für Dich!!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ich bin sicher, daß Du das alles prima schaffst :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Liebe Bea,

Ich freue mich sooo sehr, dass Du da bist!!! :bravo:
Alles Gute für die künftigen Wochen!
 
G

gabriela

schön dich hier zu lesen bea :bravo: ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie schwangerschaft. geniesse sie, jede schwangerschaft ist eine ganz besondere erfahrung und dieses eine baby wird etwas ganz besonders :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich habe im anderen Posting immer "nur" still mitgelesen......aber auch ich wünsche dir eine wunderschöne SS und das alles gut klappt.

GLG
 
M

Marion

Liebe Bea, ich wünsche :jaja: Dir eine tolle SS und alles Gute für Euch alle!

Ich finde :jaja: klasse, was Du bislang geleistet hast!

Lass' es Dir gut gehn'!!!
 

lulu

Königin der Nacht
Hej Bea!
Schön, daß Du jetzt "richtig" schwanger bist :). Die Vorfreude kommt schon noch. Läßt Du Dir sagen, was es wird? Wie wär's mit einem kleinen Mädel? (Kann ich nach 2 Jungs sehr empfehlen :-D).
Du, bei uns läuft es übrigens echt locker ab mittlerweile, so daß wir sogar diesen Sommer zelten gehen wollen. Deine Racker sind noch kleiner als meine Söhne, aber dafür sind sie es ja gewöhnt auch zusammen zu spielen.
Ich hab hier ja nichts mehr zu suchen, aber werde trotzdem nach Postings von Dir Ausschau halten :jaja:.
LG Lulu

PS: Wie geht es Deinem Mann?
 
Hallo Bea,
ich habe deine Postings im Kummerkasten auch nur still mitverfolgt und freu mich daher jetzt umso mehr, dir nun "richtig" zur SS gratulieren zu dürfen :bravo: . Ich wünsche dir eine tolle Zeit und freu dich ruhig aufs Baby, ich kann dir ein Baby nach Zwillis nur empfehlen :jaja: -ich geniesse unseren als Magenschleimhautentzündung getarnten "Unfall" :-D Adrian total- obwohl wir ihn nicht geplant hatten, lieben wir ihn gaaaanz besonders doll, er ist ein kleiner Sonnenschein :D und wird von seinen 3 großen Geschwistern und seinen Eltern ganz innig geliebt :jaja: !!
Ein einzelnes Baby nach Zwillingen ist praktisch ein Spaziergang :cool: ;-) !

Alles Liebe für euch :bussi: !
 
Oben