Wollte mal leise hallo sagen ....

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

:herz: lich Willkommen zurück (ich kenn Dich auch noch :jaja:) und gratuliere zum Krümelchen!

LG
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

:winke::winke: Hallo,

ich kenn Dich auch noch!!

Willkommen zurück und Herzlichen Glückwunsch zum Krümel!!


:blume: Lg Kirsten
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

:winke:

Schön das Du wieder da bist. :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zum - Krümel -
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Mensch, Du warst sooooooooooo lange nicht mehr hier.

Schön, dass Du zurückgefunden hast.

Glückwunsch zum Krümel :mrgreen:.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Von mir auch Glückwunsch und ein :herz: liches Willkommen!!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Glückwunsch zum Krümel im Bauch .

Schön das Du wieder hier bist
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wollte mal leise hallo sagen ....

Mensch Mel, neulich erst hab ich an euch gedacht und sogar über euch gesprochen. Es ging glaube ich um modische Eigenheiten der Kinder, da fiel mir Lukas als kleiner Zwerg wieder ein, der bei 35 Grad im Schatten auf nackten Po mit Gummistiefeln stand. Ihr ward ja Zeugen davon, erinnert ihr euch auch noch?

Schön das du wieder hier bist, hast den Sascha auch im Schlepp? Winke zu Sascha herrüber! Und sogar mit nem Krümmelchen unterm Herzen, schön! Wie geht es euch denn? Alles klar? Wo wohnt ihr nochmal? Immer noch im Wuppertaler Raum? Was macht Palado? Mensch, erzähl doch mal!

Hoffe wir lesen dich nun wieder öfter!

gar nicht neugierige grüsse von Tami
 
Oben