Wollte mal fragen...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollte mal fragen...

Huhu und willkommen,

da ich auch so einen Link habe, fühle ich mich einfach mal angesprochen. :)

Ja, ich habe es vorher mit Mischa abgesprochen. Ich finde schon, dass sich das gehört.

Und ich werde auch abhängig von den Verkäufen etwas für das Forum spenden, quasi als Werbegebühr.


Liebe Grüße
Angela
 
M

Max&Emma

AW: Wollte mal fragen...

Huhu und willkommen,

da ich auch so einen Link habe, fühle ich mich einfach mal angesprochen. :)

Ja, ich habe es vorher mit Mischa abgesprochen. Ich finde schon, dass sich das gehört.

Und ich werde auch abhängig von den Verkäufen etwas für das Forum spenden, quasi als Werbegebühr.


Liebe Grüße
Angela

Genauso hatte ich mir das auch gedacht.
Ich werde wohl ein bischen Geduld haben müssen... vielleicht hat Mischa viel zu tun.

Danke für eure Antworten. :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollte mal fragen...

Bei mir hat es mit der Antwort auch ein paar Tage gedauert. :jaja: Ich denke auch, dass Mischa einfach nur beschäftigt ist. Er wird sich schon melden.

:winke:
Angela
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wollte mal fragen...

Dann geh mal ins Profil und guck auf ihrer Homepage - sind wirklich sehr schöne Sachen drin! :jaja:



:winke:

Rosi

Oh, danke!
Ich hatte nur auf das Avatar geklickt und kam ins öffentliche Profil. Aber über einen Klick auf den Nick kommt man zur Homepage - nur ich wohl nicht :bruddel:
Da tut sich nichts, wer weiß was Göga mal wieder alles für Blocker eingestellt hat :rolleyes:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal fragen...

Bei mir hat es mit der Antwort auch ein paar Tage gedauert. :jaja: Ich denke auch, dass Mischa einfach nur beschäftigt ist. Er wird sich schon melden.

:winke:
Angela


ist er nicht im Urlaub
p030.gif




und herzlich willkommen, ich werde auch mal stöbern gehen
l010.gif
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal fragen...

Echt scöhöne Sachen. Mir gefallen die Taschen mit Namen.
Könnte sein das du da ne Bestellung bekommst:nix:
 
M

Max&Emma

AW: Wollte mal fragen...

Hallo ihr lieben...

Ich freu mich sehr das euch meine Sachen gefallen. Ich habe auch wirklich viel Herzblut hinein gesteckt. Meine Kinder laufen quasi auch nur noch mit den Sachen rum. :rolleyes:

Ich hoffe das sich Mischa bald meldet...


Liebe Grüße
melli :winke:
 
Oben