Wollte mal fragen...

M

Max&Emma

:winke:
Darf man hier bei euch einen Link in seine Signatur setzen?
Oder ist das dann schon zuviel Werbung?

Ich hatte Mischa zwar schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Ich habe mich selbstständig gemacht und freue mich natürlich über jeden Besuch auf meiner Seite.

Möchte aber auch keinen Ärger haben, deshalb erst mal hier meine Frage.

Außerdem würde ich mich dann auch ganz gerne am Schnullerschwein beteiligen. ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja kurz sagen wie das bei euch so läuft. Ich hatte hier bei einigen Werbelinks in der Sig gesehen, aber vermutlich ist das auch abgesprochen, oder?

Liebe Grüße
Melli :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wollte mal fragen...

Hallo Melanie,

ja, Deine Werbung sollte schon mit Mischa abgesprochen sein ! Hab ein wenig Geduld, er meldet sich sicher bald !

Ich habe gerade mal einen Blick in Deinen Shop geworfen und ich muss sagen, die Sachen sind superschön ! Gefallen mir sehr !

:winke:
 
M

Max&Emma

AW: Wollte mal fragen...

:winke:

Lieben Dank für die Antwort.

Dann warte ich noch ein bischen.

Wie gesagt, ich würde dann ja auch was für´s Forum spenden.

Im übrigen gefällt es mir bisher sehr gut hier. Ist ne nette Runde.

Schön das dir mein Shop gefällt.

Liebe Grüße
melli
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollte mal fragen...

Im übrigen gefällt es mir bisher sehr gut hier. Ist ne nette Runde.

Das stimmt wohl! :jaja:

Ich sag dann mal herzlich Willkommen hier!
Stell Dich doch mal vor in "Meine Familie und ich" ... Du machst einen echt netten Eindruck; da möchte man mehr erfahren! ;o)

Lieben Gruss
Sonja
(der Shop ist echt supersüß!)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wollte mal fragen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:

Habe auch schon in Deinem Shop gestöbert und bin von den Kissen ganz hin und weg. Sehr sehr schöne Idee !
 
M

Max&Emma

AW: Wollte mal fragen...

Lieben Dank euch allen.

Ich hatte mich schon vorgestellt unter... mhmmm überleg...

An alle Neuen: Willkommen in der Schnullerfamilie!

aber ich dachte mir schon das das nicht ganz richtig war. :rolleyes:

Ich werde das dann einfach nochmal nachholen. ;)

Gruß Melli
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wollte mal fragen...

Also jetzt bin ich aber neugierig geworden.
Sehe aber keinen Link.... Menno :heul:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mal fragen...

Dann geh mal ins Profil und guck auf ihrer Homepage - sind wirklich sehr schöne Sachen drin! :jaja:



:winke:

Rosi
 
Oben