wollte mal fragen ob das reicht????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von BUFFY, 3. April 2004.

  1. hallo zusammen,

    ich wollte mal um rat bitten :?
    also mein sohn fast 8 monate bekommt morgens eine flasche pre-nahrung 220ml.

    so um 10 uhr bekommt er ein obstgläschen und dann schläft er meistens bis mittag.

    um ca 12.30 bekommt er ein gläschen also verschieden mal kartoffel mit fleisch,schinkennudel........

    dann bekommt er so ca um 15.30 uhr zwiback mit obst,und er bekommt zwischendurch tee zu trinken von morgens an.

    so und am abend bekommt er milchbrei banane und ca 140 pre hinterher.mir kommt es ein bisse zu wenig vor??? also ich merke auch ,das er sich seit ein paar tagen nicht mehr mit dem obst mit zwiback zufrieden gibt

    aber was soll ich ihm am nachmittag geben??? ach ja er bekommt so wenig milch weil er sie nicht mehr will.ich habe morgens und abends schon probleme das er sie austrinkt. er wurde nie gestillt hat von anfang an flachen nahrung bekommen.

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen??? und habt tips für mich z.b. was ich ihm am nachmittag geben kann.

    über antwort würde ich mich freuen :D
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...