wollte grad ins Bett......hier regnet es glaub ich Steine

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben,
ich war grad auf dem Weg ins Bett,:heilisch: ,da hör ich draußen was rauschen:piebts: ,
ich denk erst ,na ja:rolleyes: ,iss der Wind, nix da,plätschert es doch wie doll vom Himmel,und nich einfach so:ochne: ,neeeeeeeee,hagelt es doch:piebts: ,kommt jetzt doch der Winter??
Zeit wärs ja:hahaha: ,
Wir hatten hier heut 16 Grad

LG von einer petra91:winke: die nun ins Bett stiefelt:hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: wollte grad ins Bett......hier regnet es glaub ich Steine

hackel zu dieser Zeit?

Wir haben es zwar nicht auf 16° gebracht aber heute war auch zimmlich warm für einen Winter.

Kommisches Klima momentan.

GUTE NACHT nun hüpfe ich auch ins Bettchen.



Colin hat vorhär die ganze Wohnung vollge.......tzt.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: wollte grad ins Bett......hier regnet es glaub ich Steine

Oh mein liebes Nadjalein,

gehts Ihm nich gut,
hoffe Du hast alles unter Kontrolle,
wünsche gute Besserung
 

Pluto

Schokoladine
AW: wollte grad ins Bett......hier regnet es glaub ich Steine

er weint schon wieder im schlaf und lies sich vorhär kaum beruhigen.
Er schläft wahnsinnig unruhig.

Am Tag durch, ist er teilweise sooo lebedig aber kanz kommisch, so mega mässig überdreht und alles geht mit einer Art inneren Kraft, also beinahe Zorn aus.

Dan wieder total kaputt, verträumt.

Schlafzeiten :umfall:

Und nun Erbrechen und Durchfall aber ich sag es ist keine Grippe. Colin ist innerlich unruhig und von dort kommt das.
 
Oben