Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

B

Brinchen

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Das Kleid ist der Oberhammer, absolut schön. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Trauung. Wir haben auch noch vor dieses Jahr kirchlich zu heiraten :D

LG
Brinchen
 

Marli

Mausibausi
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Wie super @Brinchen dann gibt es ja bald ganz viele tolle Bilder,auch Euch :herz:lichen Glückwunsch

Ganz liebe Grüsse von mir wo im August auch kirchlich heiratet
 
T

Tomarie

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Das Kleid gefällt mir auch sehr gut! Aber Du kannst doch dabei auch nicht viel Falsch machen, wenn Du das bei Ebay bestellst? Du kannst doch inh. von 14 Tagen das Kleid zurückschicken? Die Größen bei den Brautkleidern fallen seehr unterschiedlich aus! Also lieber 1 Größe größer nehmen.
Oder willst Du mein Hochzeitskleid kaufen und wie ein Sahnetörtchen ausssehen?:hahaha: Habe vor 6 Jahren geheiratet und da war die Brautmode etwas anders *Ausredensucht* :hahaha:
 
B

Brinchen

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

@marli80: dann werden wir von Dir doch auch bestimmt Bilder sehen oder?
:paar: Euch auch Herzlichen Glückwunsch

wir wissen noch nicht genau wann es sein wird, auf jeden Fall wenn es nicht mehr kalt ist :D Und natürlich werde ich dann Bilder zeigen. :)

LG
Brinchen
 
S

schnullerbacke

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Hallo Nadine,

mensch ist das schön. Einfach nur traumhaft!
Du wirst eine wunderschöne Braut sein


GanzLiebeGrüße
Nicole
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Superschönes Kleid!
Aber ehrlich gesagt würde ich auch in einem Brautgeschäft mal verschiedene Kleider anprobieren. Angezogen sieht es manchmal ganz anders aus, als man es sich vorstellt. Und auch die Farbe: erst angezogen sieht man, ob man ein "weiss" oder ein "creme" Typ ist. Mir gefiehl damals creme auch sehr gut, aber in reinem weiss sah ich einfach besser aus.
Und so ein Anprobentag macht auch seeeehhhr viel Spass!
Vorausgesetzt ohne Kids, sonst kann es zäh werden :) .
Liebe Grüße von Bianca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Wow ist das toll, steht Dir sicherlich super :bravo: Wünsch Dir eine stressfreie Vorbereitungszeit.

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Brinchen hat gesagt.:
@marli80: dann werden wir von Dir doch auch bestimmt Bilder sehen oder?
:paar: Euch auch Herzlichen Glückwunsch



LG
Brinchen

Danke schön
Ja ich werde soviele Bilder machen das wird ein riesen Fest.
 
Oben