Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Ich habe letztens ähm ich glaube am Donnerstag war es, habe ich mir in ienem Laden Müller Milch Chai gekauft. Boah ich wusste nicht, dass das so gut schmeckt. Nun noch eine Frage, schmeckt der Chai Tee auch so gut. Mensch das war wie wenn der Geschmack auf der Zunge tanzt . Absolut köstlich. Ich glaube das ist irgendwie hmm wie soll ich das beschrieben, ein Suchtmittel.

So sollte man es deklarieren.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

Welchen Chai Tee meinst Du denn? Ich kenn nur das Wort Chai und ist m.M. nach das russische Wort für Tee.
Wo gibts denn diese Sorte Tee? Ich bin im Winter immer ein totaler Teefreak und liebe fast alle neuen Sorten, die irgendwie exotisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

Und ich stand so oft davor und traute mich nicht.
Gehöre zu der Spezies,wenn die Verpackung nicht anspricht...

Aber wenns jetzt der Größtteil bestätigt werd ich es doch mal probieren. :zeitung:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

Ich hab sie im Kühlschrank, aber noch nicht probiert. Bin neugierig geworden, weil ich mir mal einen Chai-Tee geholt hab und mir der gut geschmeckt hatte - ist so ein indischer Gewürztee, aber da gibt es unterschiedliche Sorten. Je nach Hersteller sind andere Gewürze drin. Ich hab den in einem Tee-Haus gekauft und später noch woanders gesehen, aber da waren dann noch andere Gewürze drin.

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

Ich bin ja auch so dass ich eigentlich sehr skeptisch bin was so neue Sachen betrifft aber mein 2. Vorname ist Neugier.
Nun bräuchte ich nur jemanden der das versucht hat also die Müller Milch
(Winke an Clapet)
und mir dann sagt aus Erfahrung welcher Chai Tee fast genauso schmeckt. Nein ich bin danach nicht süchtig.

LOl
Ähem Clapet wohnste weit weg von mir
dann komm ich kurz vorbeigefahren um daran zu schnuffeln wenigstens riechen wegtrinken mag ich sie dir nich
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

Oh na das ist gut zu wissen. Ich hätte es nicht gekauft, weil ich keine vorstellung hätte wie das wohl schmeckt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

ich kauf schon ewig nix mehr von Müller Milch. Und auch nicht von Campina. Und Weihenstefan. Erst recht nicht für die Kinder.

http://www.welt.de/wirtschaft/article1788130/Greenpeace_darf_Gen_Milch_anprangern.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Molkerei_Alois_Müller#Molkerei_Alois_M.C3.BCller_GmbH_.26_Co._KG

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3183156.html

und irgenwie erinner ich mich auch noch dunkel an einen Umweltskandal in den Neunzigern, als ich in Oberbayern lebte...

irgendwann verging mir der Appetit...

lg
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

Ja ich weiss Müller Milch ist ja schon nimmer so sehr beliebt, aber im Prinzip haben ja schon einige Firmen soclhe "Skandale" hinter sich. Ich erinnere mich da war doch auch mal was mit Birkel Nudeln.

Aber ich les mir trotzdem mal die Links durch. Interessieren tut mich das ja auch. Danke
 
Oben