Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 22. November 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Ich habe letztens ähm ich glaube am Donnerstag war es, habe ich mir in ienem Laden Müller Milch Chai gekauft. Boah ich wusste nicht, dass das so gut schmeckt. Nun noch eine Frage, schmeckt der Chai Tee auch so gut. Mensch das war wie wenn der Geschmack auf der Zunge tanzt . Absolut köstlich. Ich glaube das ist irgendwie hmm wie soll ich das beschrieben, ein Suchtmittel.

    So sollte man es deklarieren.
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

    Welchen Chai Tee meinst Du denn? Ich kenn nur das Wort Chai und ist m.M. nach das russische Wort für Tee.
    Wo gibts denn diese Sorte Tee? Ich bin im Winter immer ein totaler Teefreak und liebe fast alle neuen Sorten, die irgendwie exotisch sind.
     
    #2 Trixi, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

    Und ich stand so oft davor und traute mich nicht.
    Gehöre zu der Spezies,wenn die Verpackung nicht anspricht...

    Aber wenns jetzt der Größtteil bestätigt werd ich es doch mal probieren. :zeitung:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

    Ich hab sie im Kühlschrank, aber noch nicht probiert. Bin neugierig geworden, weil ich mir mal einen Chai-Tee geholt hab und mir der gut geschmeckt hatte - ist so ein indischer Gewürztee, aber da gibt es unterschiedliche Sorten. Je nach Hersteller sind andere Gewürze drin. Ich hab den in einem Tee-Haus gekauft und später noch woanders gesehen, aber da waren dann noch andere Gewürze drin.

    :winke:
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

    Ich bin ja auch so dass ich eigentlich sehr skeptisch bin was so neue Sachen betrifft aber mein 2. Vorname ist Neugier.
    Nun bräuchte ich nur jemanden der das versucht hat also die Müller Milch
    (Winke an Clapet)
    und mir dann sagt aus Erfahrung welcher Chai Tee fast genauso schmeckt. Nein ich bin danach nicht süchtig.

    LOl
    Ähem Clapet wohnste weit weg von mir
    dann komm ich kurz vorbeigefahren um daran zu schnuffeln wenigstens riechen wegtrinken mag ich sie dir nich
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

    Oh na das ist gut zu wissen. Ich hätte es nicht gekauft, weil ich keine vorstellung hätte wie das wohl schmeckt.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

    ich kauf schon ewig nix mehr von Müller Milch. Und auch nicht von Campina. Und Weihenstefan. Erst recht nicht für die Kinder.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article1788130/Greenpeace_darf_Gen_Milch_anprangern.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Molkerei_Alois_M%C3%BCller#Molkerei_Alois_M.C3.BCller_GmbH_.26_Co._KG

    http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3183156.html

    und irgenwie erinner ich mich auch noch dunkel an einen Umweltskandal in den Neunzigern, als ich in Oberbayern lebte...

    irgendwann verging mir der Appetit...

    lg
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Wollte Euch mal dran teilhaben lassen

    Ja ich weiss Müller Milch ist ja schon nimmer so sehr beliebt, aber im Prinzip haben ja schon einige Firmen soclhe "Skandale" hinter sich. Ich erinnere mich da war doch auch mal was mit Birkel Nudeln.

    Aber ich les mir trotzdem mal die Links durch. Interessieren tut mich das ja auch. Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...