wollt mich auch mal wieder melden...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :bussi: und zum einzug ins aufgestockte Haus :prima:
 

Simone

Lesemaus
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Helena! :laola:

Freut mich dass es euch beiden gut geht :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

:herz: lichen Glückwunsch zur kleinen Helena und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Wunderbar!
:herz:lichen Glückwunsch!!!!!!!

Bin ganz gespannt auf Bilder und wünsch Euch tolle erste Tage zu fünft:)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

:farben:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
:farben:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Danke euch allen fuer die lieben Glueckwuensche....

Uns gehts immer noch sehr gut, so langsam lassen die Glueckshormone ein bisschen nach und ich werde muede und irgendwie tut mir alles weh (vor allem natuerlich die Brueste nach dem heutigen Milcheinschuss). So eine Geburt ist eben doch kein "walk in the park". Aber trotz allem ist es wunderschoen, jetzt endlich zu fuenft zu sein.

Helena ist ein wunderbares Kind, sehr ruhig und zufrieden, schlaeft im Moment noch sehr viel (auch nachts) und ich glaube, sie fuehlt sich sehr wohl bei uns.

Einen Geburtsbericht werde ich spaeter auch noch einstellen im richtigen Unterforum, wollte nur kurz sagen, dass alles relativ einfach und umkompliziert war, eigentlich eine Traumgeburt, aber trotzdem bleibt es bei drei Kindern :))

So, und jetzt kommen noch zwei Bilder von meinen Kindern und meinem Mann...

Liebe Gruesse an euch alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen HELENA :herz: !

Alles, alles Gute senden wir Dir/Euch !

:winke:
 
Oben