wollt mich auch mal wieder melden...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch nur mal wieder kurz ein Lebenszeichen von mir geben....

War die letzten 3 Wochen ohne Internet (wegen Umzug) und hab leider so gar nichts mitbekommen, was hier in der Zwischenzeit so alles passiert ist.

Ich wuensch aber mal allen neuen Mamas alles LIebe und Gute.

Und von uns gibts auch neues: Helena Patricia ist seit 2 Tagen bei uns. 2 Wochen zu frueh (was mich sehr gefreut hat), uns beiden geht es gut und wir sind auch schon wieder zu Hause. Groesse 50 cm, Gewicht 3100 g, KU 35 cm und auch sonst ist alles gut.

IN den naechsten paar Tagen schreib ich ein bisschen mehr und stell auch mal Bilder ein, jetzt darf ich mich erst mal noch ein bisschen um die Kleine kuemmern.

Bis bald

liebe Gruesse
 
S

Steffanie

AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :herzchen:
 

Coro

Space Ranger
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helena! :blume:

Hört sich zum Glück alles recht unkompliziert an?!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...:blume:

Geniesst die ersten Kuschelstunden zu fünft

:laola::laola:
 

Jona

mit Schild
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Oooooh, was für ein wunderwunderschöner Name :) An den hab ich grade gestern selber gedacht, falls es mal bei uns soweit ist.

Alles Liebe und Gute zur Maus :herz:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Das ist so lustig! Meine Freundin Hessen hat auch eine kleine Helena Patrizia.
Herzlichen Glückwunsch!

Lulu
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: wollt mich auch mal wieder melden...

Das hört sich ja alles prima an!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!:laola:

Dafür, dass sie zwei Wochen vor Et geboren ist, hat sie aber ordentliche Maße!
 
Oben