Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

Biggi74 hat gesagt.:
Na ganz einfach weil sie
a) entweder fernsehen oder
b) gar nicht zuhause sind :hahaha: ,

da muss man halt dann die Glotze Zeit nutzen um sein Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen :weglach:

LG




:weglach: :p
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

Biggi74 hat gesagt.:
da muss man halt dann die Glotze Zeit nutzen um sein Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen :weglach:
ahja? - dann mache ich das mal, wenn ER läuft. aber dann darf ich nichts reden :)

Angela hat gesagt.:
Ach ja? Und wo wir gerade beim Thema sind: Warum müssen Männer ständig in wichtige Telefongespräche mit der Freundin reinplatzen ala: "Wo sind denn meine Schlüssel", "Brauchst du noch lange"
naja, nach einer stunde geduld üben wird mann ja mal fragen dürfen :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

Dann muss ich aber wirklich forschen was meinen Mann so bewegen würde. Er mag nämlich überhaupt kein Fußball..

lg
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

Markus hat gesagt.:
ahja? - dann mache ich das mal, wenn ER läuft. aber dann darf ich nichts reden :)

Das ist ja was gaaaaaaaanz anderes :nix: :weglach: .

(wehe wenn der meinige von 17.55 Uhr bis 18.20 Uhr redet - da kommt "Verbotene Liebe" und da wünsche ich nicht gestört zu werden :weglach: :weglach: )
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

:crazy::crazy::crazy: Ich schmeiss mich weg. Tja, so einfach ticken die. Ich werde dann auch mal nachforschen, was meinen so ab und an bewegt, aber meist redet er auch drüber, wenn er soweit ist.

Treffend ist es alle mal :hahaha:

Liebe Grüße

Sandra
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

Wenn man Bayern gegen HSV tauscht, passts ;-)

Grinsegrüße
 
Oben