Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 24. Mai 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Dann lest mal -kicher-

    Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend

    Ihr Tagebuch:

    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - wohlmöglich war er deshalb so sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts".

    Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter.
    Ich verstehe ihn einfach nicht. Warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe dich auch"? Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sass nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen.

    Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt.
    Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen.
    Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.











    Sein Tagebuch:

    Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex.





    Grinsegrüsse,

    Stephanie
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

    PRUUUUUUUUUUST!


    :weglach:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

    :weglach:

    Von der Anzahl der Worte käme es sicherlich hin. Aber mein Mann interessiert sich glücklicherweise üüüüüüüüüberhaupt nicht für Fußball. :nix:

    :winke:
    Angela
     
  4. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

    :weglach:


    Jetzt weiß ich´s: :lichtan:

    Männer ticken auch, aber......................




































    nicht ganz richtig.

    (Nicht zu ernst nehmen)
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

    :hahaha:
    ist zwar schon alt aber immer wieder gut! und so wahr :)

    übrigens: warum möchten sich frauen immer dann mit männern unterhalten, wenn der fernseher läuft? - und vor allem, wenn etwas läuft, was mann gerne sehen möchte? ;-)
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

    Na ganz einfach weil sie
    a) entweder fernsehen oder
    b) gar nicht zuhause sind :hahaha: ,

    da muss man halt dann die Glotze Zeit nutzen um sein Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen :weglach:

    LG
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt ihr wissen wie eure Männer ticken?

    Ach ja? Und wo wir gerade beim Thema sind: Warum müssen Männer ständig in wichtige Telefongespräche mit der Freundin reinplatzen ala: "Wo sind denn meine Schlüssel", "Brauchst du noch lange" und meine heißgeliebteste Frage, die aber keinesfalls laut augesprochen wird sondern ala "lies es mir von den Lippen ab, Baby" und wenn ich nicht hingucke, dann wird solange das Gesicht verzogen, gewunken und dazwischen gefunkt, bis ich endlich von seinen Lippen ablesen kann: "Wer ist denn da draaaaaaaaahaaaaaaaaan" :umfall:

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...