Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Heikee

Familienmitglied
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Schade, dass es so vielen nicht gut gefallen hat.

Es war mein drittes Robbie-Konzert und ich fand ihn ehrlich unveraendert klasse!
Am 08.08. hat er 4 Zugaben gegeben und stand 2 h auf der Buehne.
Und nur weil er ein paar Kilo zugenommen hat, wuerde ich nicht gleich sagen, er sah fertig aus. Sein nettes Laecheln hat das nicht beeintraechtigt.
Ich fand ihn witzig, klar auch albern, aber gerade das gefaellt mir an ihm.
Die Fussballeinlage bspw. oder den Song mit seinem Kumpel (Me and my shadow) - ich wurde super unterhalten.

Immer wieder!

Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Heikee hat gesagt.:
Schade, dass es so vielen nicht gut gefallen hat.

Es war mein drittes Robbie-Konzert und ich fand ihn ehrlich unveraendert klasse!
Unverändert? Also ganz ehrlich, aber das kann ich persönlich gaaaaaaar nicht nachvollziehen!
Am 08.08. hat er 4 Zugaben gegeben und stand 2 h auf der Buehne.
Und nur weil er ein paar Kilo zugenommen hat, wuerde ich nicht gleich sagen, er sah fertig aus. Sein nettes Laecheln hat das nicht beeintraechtigt.
Es geht ja nicht nur um die paar Kilos. Er wirkte aufgedunsen und total fertig, seine Gesichtszüge fand ich einfach nur gestellt und gar nicht natürlich.. Mir kam es vor, als habe er jeden Witz, jede Grimasse und jeden Blick jeden Abend gleich drauf….
Ich fand ihn witzig, klar auch albern, aber gerade das gefaellt mir an ihm.
Ich fand ihn ungefähr 4mal witzig und 40 mal albern.. aber das ist ja nun wirklich jedem selbst überlassen und das soll sich gar nicht mal doof anhören von mir… Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Mir kommt keiner seiner Witze spontan vor... Eben so wie früher....
Die Fussballeinlage bspw. oder den Song mit seinem Kumpel (Me and my shadow) - ich wurde super unterhalten.
Die Lieder mit Jonathan waren so ziemlich das beste fand ich *g* Aber 20 Minuten Fussballgekicke will ich nicht sehen…

Immer wieder!

Lieben gruss
Sonja
 

Petra

desperate housewife
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Heike, was hat das jetzt mit dem Gewicht zu tun :???: ?
Er sah am 09. im Gesicht total fertig aus: Müde und "alt". Aber das bleibt wohl echt nicht aus.
Und zu anzüglich fand ich ihn auch. Dieses ständige "scheise" war auch nur beim den ersten 3 Malen witzig. Prinzipiell finde ich es klasse, wenn jemand die Gerüchte um einen rum so ins Lächerliche zieht (also extra-anzüglich ist "nice tits" oder mit seinem buddy da so einen auf schwul macht), aber er hat etwas übertrieben.

Sonja, Angels haben wir gehört, und das war es dann.
Er hat 1.30 h gespielt, dann alle raus (das übliche Spiel), dann kam er zu "Let me entertain you" mit dem Aufzug-Dingen wieder runter und dann kam meines Wissens nur noch Angels. Datt wor ett. Und dann waren knapp 1.45 h rum. Er hat sich nicht verabrschiedet und nix.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Petra hat gesagt.:
Sonna, ich lach mich hier grad halb schlapp :crazy:, dein Bericht hätte 1 zu 1 von MIR sein können :nix:
....die ersten 30 Minuten waren sowas von mittelmäßig, stimmlich wirklich im unteren Bereich *örks*
... und fertig sah er aus, da kam mal wieder mein Mitleid hoch :heilisch:

Jedenfalls ging es dann bergauf, um dann um 22.45 von jetzt auf gleich wieder voll abzustürzen :piebts:
Der Herr Graf hatte dann wohl keine Lust mehr, man sah über die Leinwand, dass er der Band so mit den Händen abgewunken hat, nach dem Motto "Keine Zugabe", da wusste ich schon direkt: Ende is :bruddel:
Das fand ich ECHT mau, denn verabschieden hätte er sich wenigstens können, oder noch ne kurze Zugabe. Ist ja ok, wenns ihm nicht gut ging, aber dann könnte man das ja auch einfach mal sagen, oder?! Schliesslich habe ich mein letztes Hemd gegeben, um in dieser dämlichen 1. Welle
zu stehen :bruddel: (bei uns war es übrigens ok, nicht voll)

Fazit: Es war gut, aber bei weitem keine Sensation.

Immerhin war ich während Basement Jaxx mal kurz auf der Leinwand zu sehen :hahaha::weglach:

Peeeetra, Du arme Maus, ich hab an Dich gedacht als ich irgendwo gelesen habe, dass er am Mittwoch (?) abend im Hotel mit einer Blondine nach oben verschwunden ist ;) aber offenbar hast Du ja nu auch kein Interesse mehr - der arme Kerl!

Wir sollten eine "Wir-wollen-unsern-alten-Robbie-wiederhaben"-Club gründen - irgendwie fehlt mir grad was in meinem Leben, keinen mehr zum "anhimmeln" *ggg*

Liebe Grüße

Alex

*die hier in allen Punkten zustimmt und an Robbie auch nix mehr natürlich, witzig oder spontan fand - und ich hab den Guten ungefähr 25mal live gesehen :heilisch: *
 

Petra

desperate housewife
AW: Wollt ihr wissen, wie es war? ;o)

Echt? Fandste? Ok, zum Stimmung-machen ganz ok, aber zu Hause muss ich mir sowas nicht anhören
 
Oben