wollt ihr wissen was wucher ist?

Maike

Unbezahlbar
AW: wollt ihr wissen was wucher ist?

Du kommst den wahrscheinlich in nächster Zeit eher nicht besuchen, oder? :heilisch: Ich wüsste ja schon, wo man essen gehen kann - sogar mit ein paar Mann. Frühstück kostet da übrigens 1,90 (Kaffee, Saft, Brötchen, Ei) :wink: Aber die Mädels wollen ja nicht weg aus Köln und gehen lieber zu Ikea futtern :zaunpfahl

Dann muss ich doch wohl eher mal nach Irland kommen :nix:

Neuwied ist ein immer noch ein Kaff, allerdings mit mittlerweile abartig hoher Kriminalitätsrate :umfall:, weil es mMn sehr unkontrolliert gewachsen ist und die Städteplaner hier wirklich vorbildlichste Arbeit leisten :ironie: Allerdings mag ich Neuwied schon ganz gerne (immerhin lieber als das überlaufene Koblenz ;-) ), weil es trotz allem schöne Ecken hat und der Park am Rhein ist so toll und ruck zuck ist man in den Weinbergen *seufz* Und ich häng hier auf dem Berg im Westerwald....
 
Oben