Wollt ihr wissen, was ich jetzt mache?

Schäfchen

Copilotin
Meine Kinder haben sich grad selbst "verkauft" und sind zu Opa abgedampft, der heute Urlaub hat. Und ich ... ich geh jetzt Fenster putzen und frühlingshaft dekorieren. Ich hab die Nase voll und da ich mit krankem Kind zu Hause nicht zum Hausaufgaben machen komme, dafür aber bespielen und bespaßen, basteln und malen muss, haben wir Deko fürs Fenster gebastelt bzw. ich hab gebastelt und Fabi hat Kataloge zerschnitten.

putzende Grüße
Andrea
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wollt ihr wissen, was ich jetzt mache?

Schön Andrea, denkst du schon an den Frühlingsputz?

Und wenns dann Frühling ist, musst du nochmal anfangen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Grüßle Bruni
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen, was ich jetzt mache?

Na wenn du dann im Putzen übung hast.... meine Fenster habens auch nötig :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wollt ihr wissen, was ich jetzt mache?

Bruni, bis ich hier einmal rum bin, dauert das eh. Und zur Sommerdeko muss ich soweiso nochmal putzen.

Kerstin, siehe Bruni ... es kann noch dauern. Heute hab ich zweieinhalb Fenster geschafft. Das halbe deswegen, weil das ein fest eingebautes ist und ich fürchte, wenn ich mich mit der Leiter auf die Terasse stelle in den Schnee und putze, dann rufen Nachbars die mit der weißen Weste. :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wollt ihr wissen, was ich jetzt mache?

Wenn es fertig dekoriert ist würde ich gerne bilder sehen :)

LG Steffi :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen, was ich jetzt mache?

Au ja, liebe Andrea, Bilder würde ich wohl auch gerne sehen! Ich brauche noch Ideen für`s Dekorieren!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wollt ihr wissen, was ich jetzt mache?

Bitte schön, da sind die Bilder. Die Sachen auf den ersten drei Fotos sind aus Tonkarton selber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben