Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 27. August 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Ja?

    sicher?

    Ganz sicher?













    o.k., überleg noch mal.......











    du willst es echt wissen oder????











    o.k. ich sags dir.....

    wenn du ein sitzkissen, die mit den kleinen kugerl in die WAMA kriegst, dann freu dich nicht zu früh, denn nur weil es drinne ist, heißt es noch lange nicht das alles gut geht :nix:
    Und wenn du dann guter dinge nach zwei stunden nach hause kommst, dann kann es durch aus sein, das dein bad z.T. unter wasser steht und du dich schinden kannst, das blöde mittlerweile s..schwere teil aus der WAMA zu kriegen.
    Ich habs geschafft......Hier die Anleitung für euch:

    zuerst das teil rein, dann auf 40 Grad schalten, sich wie bolle freuen weil die WAMA sich dreht und alles schön schäumt und nach spätestens zwei stunden mit langem Gesicht und nassen füßen im bad stehen.

    GLG JEnny *aufhandwäscheumsteigend* :hahaha:
    Gutes gelingen :)
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

    Bei uns sagt man auch : Nie ausser Haus gehen und die Wama anlassen :) !!

    Hoffentlich wars nicht zuviel Arbeit und die Wama ist nicht kaputt...
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

    wama? was isn so schlimm daran?

    Und, ja bei mir gehts ja auch nicht anders, wenn ich arbeite, dann schalt ich vorher ne maschine wäsche ein und geh dann ausser haus...
    wie macht ihr denn das?
    wenn ich nur waschen würde wenn ich zu hause bin.... :umfall:
    das würd doch nie klappen.....

    GLG JEnny
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

    ups :verdutz: ... auch ne Methode sich ein Schaumbad zu gönnen :weghier:

    vor wenigen Wochen hatte ich so etwas auch :nix: allerdings im Keller, war aber auch ne nasse Sauerei. Waschmaschine GsD nicht kaputt nur dieser AquaStop hatte sich eingeschaltet - und ich ruf natüüürlich gleich den Fachmann an :piebts: dabei steht´s ganz groß auf dem Aufkleber der eigentlich nicht zu übersehen ist.

    Aber meine Panik hat dann zum sehen und lesen nicht die Ruhe gehabt :)

    ach...vielen Dank für die ausführliche Anleitung :zwinker:

    .
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

    ne die wama hats einwandfrei überlebt......und das sitzkissen auch ;)

    GLG JEnny
     
  6. AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

    na herrlich! ach snoopy!

    aber ich hab meine Waschmaschine auch im Keller zu stehen - und wenn ich wasch, sitz ich bestimmt nicht ne Stunde im Keller und gucks mir an, ob auch ja alles passt...

    Und wenn ich nächste Woche wieder anfang zu arbeiten, mach ich auch vorher ne Wäsche an, sonst schaff ich das ja nie alles zu waschen. Und wenn DANN was nicht passt, merk ichs erst 10 Stunden später...:umfall:
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

    Öhm, hab ich was überlesen? Warum ist denn die WAMA (grins, habe echt erst gegrübelt, was das wohl sein mag) übergelaufen????
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

    WAschMAschine :)

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...