wollt ihr wissen was es wird????

YONCA

Gehört zum Inventar
heute war ich beim fa!!!
es war so schön!
sie meinte man ist ...aktiv :bravo: :bravo:


und sie meinte ich hätte eine vorderwandplazenta, hab aber vergessen zu fragen was es ist!kann es mir jemand erklären!

so und es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.

.
.

.
.
.
.
.
.
.junge!!!!

ich wußte es irgendwie von anfang an!! :bravo: :bravo:


yonca
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:bravo: :bravo: :bravo:

Klasse!!!! Ich hätte jetzt auf ein Mädchen getippt... Keine Ahnung warum!.... Na dann alles Gute weiterhin für Dich und Deinen kleinen Jungen! *seufz* ...ist das schööööööööööön!

Liebe Grüße
Sonja
 

Schäfchen

Copilotin
Gratuliere zum zukünftigen Stammhalter!

Vorderwandplazenta heißt - wenn ich mich nicht irre - dass deine Plazenta vorn liegt, also am Bauch. Das ist nichts schlimmes. Einzig einen Nachteil hat es, die Plazenta ist dadurch wesentlich eher verletzbar als wenn sie im Rücken liegt. Wenn du z. B. eine Vollbremsung machen mußt und der Sicherheitsgurt anschlägt, kann sich das negativ auswirken. In solchen Fällen immer zum Arzt!

Ich hatte solchen Unfall in der Schwangerschaft mit Fabienne - aber Gott sei Dank lag die Plazenta im Rücken.

Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit wünscht
Andrea
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: ...na dann Glückwunsch zum zukünftigen Stammhalter :D

Ich hatte bei allen drei SS eine Vorderwandplazenta :jaja: ...es ist so wie Andrea geschrieben hat...nur aufpassen bei seeehr starken Stößen.


Ich wünsch Dir noch eine schöne RestSS :D



GLG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
:bravo: Na, dann wünsche ich mal noch viel Glück für Deine weitere Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter!

Liebe Grüsse, Steffi
 
A

AnneW

ich war mir irgendwie auch sicher, daß es ein mädchen wird! :-D :eek:

aber dann gratuliere ich euch ganz herzlich zum stammhalter, das ist doch wunderbar! :bravo:

und weiterhin alles gute für die ss, annew
 
Oben