wollt ihr wissen was es wird????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 14. April 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    heute war ich beim fa!!!
    es war so schön!
    sie meinte man ist ...aktiv :bravo: :bravo:


    und sie meinte ich hätte eine vorderwandplazenta, hab aber vergessen zu fragen was es ist!kann es mir jemand erklären!

    so und es wird ein
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .

    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .junge!!!!

    ich wußte es irgendwie von anfang an!! :bravo: :bravo:


    yonca
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Klasse!!!! Ich hätte jetzt auf ein Mädchen getippt... Keine Ahnung warum!.... Na dann alles Gute weiterhin für Dich und Deinen kleinen Jungen! *seufz* ...ist das schööööööööööön!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Gratuliere zum zukünftigen Stammhalter!

    Vorderwandplazenta heißt - wenn ich mich nicht irre - dass deine Plazenta vorn liegt, also am Bauch. Das ist nichts schlimmes. Einzig einen Nachteil hat es, die Plazenta ist dadurch wesentlich eher verletzbar als wenn sie im Rücken liegt. Wenn du z. B. eine Vollbremsung machen mußt und der Sicherheitsgurt anschlägt, kann sich das negativ auswirken. In solchen Fällen immer zum Arzt!

    Ich hatte solchen Unfall in der Schwangerschaft mit Fabienne - aber Gott sei Dank lag die Plazenta im Rücken.

    Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit wünscht
    Andrea
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohh schöööön ein Junge :bravo: :bravo:
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Oh wie schön! :jaja:

    Weiterhin alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft! :bussi:
     
  6. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: ...na dann Glückwunsch zum zukünftigen Stammhalter :D

    Ich hatte bei allen drei SS eine Vorderwandplazenta :jaja: ...es ist so wie Andrea geschrieben hat...nur aufpassen bei seeehr starken Stößen.


    Ich wünsch Dir noch eine schöne RestSS :D



    GLG
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Na, dann wünsche ich mal noch viel Glück für Deine weitere Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  8. ich war mir irgendwie auch sicher, daß es ein mädchen wird! :-D :eek:

    aber dann gratuliere ich euch ganz herzlich zum stammhalter, das ist doch wunderbar! :bravo:

    und weiterhin alles gute für die ss, annew
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...