Wollt ihr wissen, was es wird?

S

Sally

Für alle Neugierigen unter euch:

Wir bekommen höchstwahrscheinlich ein Mädchen! Seit Dienstag weiß ich es nun genauer. Mein FA hatte bei dem letzten Ultraschall schon diese Vermutung und hat es dieses Mal nochmals bestätigt.

Wir freuen uns! :bravo:
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: :bravo: :bravo:


das wäre ja schön....ganz feste die Daumen drück :prima: , das es ein Mädchen bleibt :jaja:


Und schon einen Namen????????



GLG
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Sally-Süße,
ich freue mich für Euch :bussi: ! Du hast es Dir erhofft und ich freue mich, das es geklappt hat :bravo: ! Und wie ist es mit Namen neugierigfrag* ???

Liebe Grüße an Euch
Tami70
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Sally,

ich freu mich für Euch! Vermutet hast Du es ja schon (oder gehofft?).

Alles Liebe, Steffi
 
Oben