Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Étoile, 28. Dezember 2004.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

    Hallo,

    ich alte Neugiernase will NATÜRLICH wissen, was es wird ;)

    Laut diesem Mondkalender bekämen wir dann auch wieder ein Mädchen. Das wäre sehr gut, denn ich habe hier noch bergeweise rosa Klamotten liegen ;)

    Ausserdem haben wir schon einen Mädchennamen gefunden. Aber ich verlasse mich dann doch lieber auf den Ultraschall, bin mal gespannt, ob man am Donnerstag was sehen kann. Dann ist der nächste FA Termin.

    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

    Nach diesem Kalender ist es ein Junge.

    Hatten wir das nicht vor ein paar Wochen schonmal? irgendwo hieß es nämlich, dass man zum eigenen Alter 9 Monate addieren muss, da man biologisch ja schon 9 Monate älter ist.

    Dann wäre es ein Mädchen :bravo:

    Und ist nicht eigentlich sowieso der Mann dafür verantwortlich? Oder ist das bei den Chinesen anderes :)
     
  3. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

    Also bei mir stimmt es absolut nicht. Chiara wäre dann ein Junge geworden u. diesmal würden wir ein Mädchen bekommen. Lt. Ärztin wird es aber ziemlich sicher ein Junge.

    LG
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

    Hi Sandy

    Also unser ^Feldchen wäre dann blau .. bin mal gespannt was es wird. Mein Mann möchte sowieso schummeln und vorher schon "gucken", ich möchte mich aber eigentlich überraschen lassen, bin aber selbst total neugierig. Hoffentlich halte ich der Versuchung stand wenn es soweit wäre *s*

    LG & alles gute weiterhin
    Jessica
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

    Bei mir stimmt es wohl - Kalender sagt auch Mädchen..... :)

    LG von Meike, der egal ist, ob Junge oder Mädchen - hauptsache BALD!!!!!!!!!! :schnarch:
     
  6. AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

    Na bei mir stimmt es auch nicht so ganz,bei mir soll es ein Junge werden auf dem Kalender zeigt es mädchen an,....naja ich bin im 6.Monat komme in den 7.Monat ich freu mich wenn es rum ist,...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...