Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

Hallo,

ich alte Neugiernase will NATÜRLICH wissen, was es wird ;)

Laut diesem Mondkalender bekämen wir dann auch wieder ein Mädchen. Das wäre sehr gut, denn ich habe hier noch bergeweise rosa Klamotten liegen ;)

Ausserdem haben wir schon einen Mädchennamen gefunden. Aber ich verlasse mich dann doch lieber auf den Ultraschall, bin mal gespannt, ob man am Donnerstag was sehen kann. Dann ist der nächste FA Termin.

Liebe Grüße
Silke
 
L

Lillian

AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

Nach diesem Kalender ist es ein Junge.

Hatten wir das nicht vor ein paar Wochen schonmal? irgendwo hieß es nämlich, dass man zum eigenen Alter 9 Monate addieren muss, da man biologisch ja schon 9 Monate älter ist.

Dann wäre es ein Mädchen :bravo:

Und ist nicht eigentlich sowieso der Mann dafür verantwortlich? Oder ist das bei den Chinesen anderes :)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

Also bei mir stimmt es absolut nicht. Chiara wäre dann ein Junge geworden u. diesmal würden wir ein Mädchen bekommen. Lt. Ärztin wird es aber ziemlich sicher ein Junge.

LG
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

Hi Sandy

Also unser ^Feldchen wäre dann blau .. bin mal gespannt was es wird. Mein Mann möchte sowieso schummeln und vorher schon "gucken", ich möchte mich aber eigentlich überraschen lassen, bin aber selbst total neugierig. Hoffentlich halte ich der Versuchung stand wenn es soweit wäre *s*

LG & alles gute weiterhin
Jessica
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

Bei mir stimmt es wohl - Kalender sagt auch Mädchen..... :)

LG von Meike, der egal ist, ob Junge oder Mädchen - hauptsache BALD!!!!!!!!!! :schnarch:
 
A

aliyya

AW: Wollt Ihr wissen was es bei Euch wird?

Na bei mir stimmt es auch nicht so ganz,bei mir soll es ein Junge werden auf dem Kalender zeigt es mädchen an,....naja ich bin im 6.Monat komme in den 7.Monat ich freu mich wenn es rum ist,...
 
Oben