Wollt ihr mal wissen, wo ich was heute nachmittag gemacht habe?

emluro

abtrünniger bücherwurm
bei uns basteln die kids alleine... aber da romie in die gleiche kiga gruppe wie luzie kommt im januar hab ich alles mit nach hause bekommen und hab für romie die gleiche laterne machen können.


wir haben dieses jahr im kiga passend zu den gruppennamen "schmetterlinge" Frösche" "marienkäfer"

sehr nett.. meine sind schmetterlinge.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,


die sind echt superspitzenklasse geworden :prima: :bravo:
Im Kiga wo Fabienne nächstes Jahr hinkommt, machen sie dieses Jahr Laternen aus Eierkartons.Hatten sie bei Michelle schon mal gemacht und ich fand die toll.Im Kiga mache ich dann eine für Fabi und hier noch mindestens 2 für Eric und Michelle.Jasmin macht sich meistens selbst eine.Jasmin wird zwar schon 15, aber Laternenfeste findet sie trotzdem noch schön.Freut mich irgentwie....

Gruss
Michaela
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Die sind ja richtig toll! Ich wär ja froh wenn ich bastlerisch so begabt wäre.

Ich hab mal vorsichtig vorhin im Kindergarten angefragt ob sie Laternen basteln oder ob ich eine machen muß, und was sagt mir die Gruppenleiterin? Tim hat seine schon fertig gebastelt. (schöööööön) Und mir sagt er wenn er rauskommt, dass er den ganzen Tag nichts macht ausser spielen.
 
M

Mama-Huhn

Die sind sehr schön geworden, Deine Kinder werden sich freuen.:prima:
Ich muss nächste Woche antreten, weil Anitalein die Laterne vom letzten Jahr partout nicht wiederverwenden will:-? , das Monster. Muss Muttern wieder basteln *grrr*. Wir gestalten passend zur Vogelgrippe eine Gänselaterne :nix:
 
Oben