Wollt ihr mal wissen, wo ich was heute nachmittag gemacht habe?

M

mamagaz

laternenbasteln im kindergarten.... das hab ich nächste woche auch aufm programm. eigentlich ja gerne, aber 2 wochen vor der entbindung mit meinem dicken hintern auf den kleinen kita-stühlchen rumhibbeln? och nö... ich glaub, da schick ich meine schwiemu ;-)

laternenumzug werd ich aus ebengenanntem grund dieses jahr wohl auch eher nicht mitmachen, wie gut, daß schwiemu am ort ist :bravo:

aber schön haste gebastelt, conny :prima:

lieben gruß
 
S

Stefan70

Schöne Laternen, Conny!

Die Rakete ist ja wirklich gei** geworden! Die hebt gleich ab!
 

Maike

Unbezahlbar
Sehr schöne Laternen, Conny! Ich werde die Tage mit meiner Freundin anfangen zu basteln *freu*

Sandra, Du kannst doch auch einen Luftballon aufpusten, mit Kleister Transparentpapier aufkleben und nach dem Trocknen Ballon kaputtmachen. Laternendraht als Bügel dran und fertig. Das ist so die Standard-easyeasyeasy-Laterne. Gut, ist bißchen Matscherei, aber naja ;)
 

Birkchen

Miss Tchibo
Die sind aber schööön :bravo:

Ich muss jetzt auch bald ran! Obwohl ich ja gaaaar keeeeine Lust habe :heul:


:-D Aber ich bastel ja gern!!!
 

Claudia

glücklich :-)
Zwei Suuuuper Laternen Conny! ich bin mal gespannt, was Lars dieses Jahr im Kindergarten bastelt. Diesesmal basteln sie nich tin der Gruppe, sondern gruppenübergreifend in der "Laternenwerkstatt".

:winke:
 
Die sehen toll aus. :bravo: Ich muss dieses Jahr nicht mit zum Laternebasteln das machen die Kinder dieses Jahr allein.

Ignatia, bei Aldi oder Lidl gibts doch immer so Laternenbastelsets. Ich glaub Aldi hat die auch grad.
 
Oben