Wollt ihr mal wissen, wo ich was heute nachmittag gemacht habe?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
attachment.php


Laternenbasteln im KiGa.... ich musste ausgerechnet zwei Stück ordern... :umfall:

Schö wars scho...

:winke:

Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
aber es hat sich gelohnt. die sehen echt gut aus!!!

Ich habe noch immer keine Idee was ich machen soll :(
Gibt es nicht so halbfertige sachen? Also aussen das haben und wir kleben bunt an oder so???
 
E

Evi25

Hallo Conny!!

Boooaaahhh eehhh, sind die toll!!! :bravo: Ich freu mich auch schon drauf mit Basti so tolle Sachen zu basteln :p

Da fällt mir noch ein: :farben: *singsangein* Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir ..... da oben leuchten die Sterne, da unten leuchten wir *singsangaus* :farben:

Singende Grüße
Evi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja den habe ich aber alleine gemacht weil julian nicht wollte.
Aber ihc mag mit ihm was zusammen machen.
So ala Käseschachteln oben und unten und dazwischen so folie.
Aber es happert schon an den Schachteln. Durchmesser zu klein. Weiss auhc nicht welche Folie? Gehe die Tage in ein Bastelgeschäft, ohne Kinder :D, und schaue was ich finde!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Es gibt extra laternenfolie - und wenn du nix Rundes findest schneide zwei gleiche Quadrate aus und knick die Ränder gleichmäßig um... dann die laternenfolie rein, ein paar Sterne draufkleben und gut ists.

Danke ihr Lieben :bussi:
 
Oben