Haustiere Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

S

Sweety

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Ach die sieht ja toll aus. Musst Du ihr immer Insekten geben?
Wie groß ist sie denn in Realität?

LG

Doris
 
C

Carrrie

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Ich hab sie ja nicht mehr meine 2 Süßen :-(
Fressen tun sie Grillen und ab und zu ne Maus ;-)
Meine Dame war ca. so groß das ich sie in 2 Hände nehmen mußte :p
 
S

Sweety

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Ach, das tut mir echt leid. :-? Aber vielleicht hast Du ja irgendwann mal wieder welche, wenn Du wieder Platz hast und die Männer mehr Verständnis aufbringen. :p
Magst Du denn im Prinzip nur Reptilien und Spinnen oder auch andere Tiere?

LG

Doris
 
C

Carrrie

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Sweety hat gesagt.:
Ach, das tut mir echt leid. :-? Aber vielleicht hast Du ja irgendwann mal wieder welche, wenn Du wieder Platz hast und die Männer mehr Verständnis aufbringen. :p
Magst Du denn im Prinzip nur Reptilien und Spinnen oder auch andere Tiere?

LG

Doris

Eigendlich mag ich alle Tiere ;-) wir haben ja auch 2 Meeris, 2 Kaninchen und im Moment 1 Hund (werden bestimmt mal wieder mehr ) :p
 
S

Sweety

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

@ Carrie

Das finde ich toll, so viele Tiere. Aber da muss man wahrscheinlich auch Zeit dafür aufbringen. Wie alt ist denn der Hund? Hast Du ein Foto?
Ich liebe Hunde. :)

Doris
 
C

Carrrie

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Der Süße wird im Mai 3 Jahre (geschätzt) Fotos gibt es auf meiner HP gugg mal unten in die Signatur rein ;-) in der Hexenstube. Oder du schaust mal in den Thread der Bonnie Kaffeebohne - da postet der Schlingel auch mit mußte ich feststellen :p
 

sandra

the best of 74
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Die Kröte ist ja süß - ich wusste gar nicht, dass die auch Mäuse fressen.

Übrigens Carrrie hat Recht, Futtertiere siehst du wirklich als Futtertiere an - sonst nichts. Ich habe ja selber eine Ratte vor den Schlangen retten können und mein Mann bekäme eine aufs Dach, wenn er sie verfüttern würde.

LG Sandra
 
Oben