Haustiere Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Wow, Sandra, die sehen ja stark aus. :prima: Am schönsten finde ich Snaky. Zu Hause halten würde ich Schlangen aber auch eher nicht. :) Dann lieber 'ne Schildkröte. :p
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!


...also Schlangen sind auch nicht unbedingt was für mich... Aber ich finde sie nicht fies oder so... Hab mal eine angefasst, das war echt schön.... *eifrignick*

Bei dem letzten Bild krieg ich aber schon erhöhten Puls..... *gg*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

uiiiiiii........ich krieg ne Gänsehaut;-)......

sehr imposant!
Sag mal, da müßt ihr doch sicher auch Mäuse haben, oder?
 

sandra

the best of 74
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Hallo Bianca,

ja, das ist halt der große Nachteil an dieser Tierhaltung - aber so ist die Natur.

Noch fressen sie Mäuse bzw. Ratten, bei dem Tigerpython werden es mal ausgewachsene Hasen sein.

Was ich davon halten werde, weiss ich noch nicht.

Es ist sehr schwer zu beschreiben, mir fiel es auch anfangs schwer Ratten zu verfüttern, aber du siehst sie irgendwann definitiv nur als Futter an.

Eine Ratte habe ich gerettet und ihr ein schönes zu Hause bereitet. Wenn mein Mann die Süße verfüttern würde, dann :nudelholz

LG Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Boah wunderschön, besonders die Boa- was für ne schöne Zeichnung!
Ich wollt auch mal welche, aber als ich hörte, dass ich lebend füttern muss, hab ichs gelassen! ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Was sagt denn Dein SOhn zum füttern? Ist er dabei und guckt interessiert zu oder findet er es ekelig?
 

sandra

the best of 74
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Huhu Jana,

freut mich, dass sie dir gefällt. Ich finde sie auch am schönsten.

Wir haben übrigens nur tiefgefrorenes Futter. Wird natürlich zum verfüttern aufgetaut. Lebt also nicht mehr.... :)

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Nein, Tizian ist beim Füttern nie dabei.

Das will ich noch nicht, denn er freut sich immer über Mäuse, die er irgendwo im Bilderbuch oder bei uns im Käfig sieht - ich glaube, er würde das noch nicht verstehen.

Aber irgendwann werde ich nicht drumrum kommen und ihm das erkären.

LG Sandra
 
Oben