Haustiere Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

sandra

the best of 74
Hallo,

wie ja ein paar von Euch vielleicht schon wissen, haben wir Haustiere der etwas anderen Art - nicht ganz so kuschelig wie eine Katze oder ein Hund, aber mindestens genauso lieb.....

Aber guckt selbst.

Hier kommt als erstes mal die Boa Constrictor

attachment.php


attachment.php


Und das ist Snaky - unsere kleine Zicke

attachment.php


Und das ist unser dunkler Tigerpython (ein ganz ruhiger Vertreter):

attachment.php


attachment.php


Und???? Wie gefallen Sie Euch?

LG Sandra
 

Anhänge

  • E:\Sandra\Boa constrictor 011.JPG
    E:\Sandra\Boa constrictor 011.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 226
  • E:\Sandra\Boa.JPG
    E:\Sandra\Boa.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 244
  • E:\Sandra\Schlange 07.01.2005 017.JPG
    E:\Sandra\Schlange 07.01.2005 017.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 234
  • E:\Sandra\Dunkler Tigerpython 014.JPG
    E:\Sandra\Dunkler Tigerpython 014.JPG
    22 KB · Aufrufe: 229
  • E:\Sandra\DSCN1267.JPG
    E:\Sandra\DSCN1267.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 231

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Hallo Sandra,

schön dass ich Eure Mitbewohner mal zu Gesicht bekomme!!! :prima:

Sehr schöne Fotos!!!

Ich finde Schlangen unheimlich schöne Tiere und sehr interessant!
Vor allem soooooooo schön anzufassen!
Man kommt halt leider nicht jeden Tag in diesen Genuss! ;-)

Lieben Gruss
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Optimale Tiere bei bestehender Tierhaarallergie...

Nee, danke, nichts für mich! :weghier:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Klasse!
Das letzte Bild ist ja super!
Ich find Schlangen auch interessant, aber mein Mann würde einen Anfall kriegen, wenn ich eine wollte.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Klasse Bilder!!!

Aber Schlangen, so interressant ich sie auch finde, als Haustier kann ich sie mir nicht vorstellen, da hab ich vielleicht auch zu weing Ahnnung von den Tieren und daher zu viel Respekt vor ihnen.
Können die Euch gefährlich werden?
Und wie groß sind die, sehen sher groß aus, finde ich.

fragt fast ein bischen ängstlich UTE
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Ute, dein Text könnte Wort für Wort von mir stammen *g*

ich find die Fotos absolut klasse. Und ganz besonders das Dritte.

Sandra, wie gross ist denn das Terrarium(?) in dem sie leben? und leben alle zusammen?

Gruss
L.
 

sandra

the best of 74
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Freut mich, dass Ihr sie schön findet. Ich war anfangs auch nicht ganz so begeistert, aber als ich dann das erste Mal die "Zicke" auf der Hand hatte, war ich sofort total verliebt.

Kerstin, vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, sie bei mir live zu erleben.

Ute, Respekt sollte man immer vor diesen Tieren haben egal wie lieb sie sind. Wenn einer da mal einen schlechten Tag hat oder man die Warnsignale übergeht, können die auch mal zuhacken und das merkt man dann schon. :-?

Die Kleine Zicke ist ca. 65 cm (wird bis zu 1,50 m), die Boa 70 cm (wird bis zu 4 m), der Tiger geht schon in die 2 m - Marke. Der Dicke wird so zwischen 4 - 6 m lang und etwa Oberschenkel dick, aber das ist dann schon ein richtiger 50 kg-Brocken.

Dann haben wir noch einen Königspython, den habe ich Euch noch nicht eingestellt, da ich gerade kein Bild auf meinem Rechner hatte. Kommt aber noch.

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Hier ist noch mal ein Foto von unserer Terrarienecke.

Das Untere haben wir vor ein paar Tagen aufgebaut - ist aber wie ihr sehen könnt noch nicht ganz fertig. Da fehlen noch die Glasscheiben, die Wandverkleidung und natürlich noch eine passende Schlange.

Für die andere Seite des großen Terris haben wir ja schon unseren Dicken....

attachment.php


LG Sandra
 

Anhänge

  • E:\Sandra\terri.JPG
    E:\Sandra\terri.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 219
Oben