Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Corinna

Forenomi
Was ich euch doch schon die ganze Zeit erzählen wollte, aber ich bin immer irgendwie ab gekommen von dem Thema... :oops:

Als ich hier nach Tower zog, hatte ich ja noch KEINE AHNUNG, was hier so "abgeht"... :oops:

:-D

Eines Tages, ich kam grad vom Einkaufen mit meiner Schwägerin, wollte aus dem Auto aussteigen, öffne die Tür und was sehe ich???

8O

Auge in Auge mit einem Mastino!

8O

Ich schluckte, schlug die Türe wieder zu, klammerte mich an meine Schwägerin und bibberte vor Angst!

Mann, was war das doch für ein "Viech"!!! :umfall:

:-D Meine Schwägerin stieg aus, befahl dem Hund abzuhauen und der trollte sich einfach.... :verdutz:

Nun, ein anderer Tag, mein Mann kam vom Einkaufen heim, erzählte er mir, er hätte Besuch mitgebracht! Ich solle an die Türe kommen....

Ich also mit Dylan auf dem Arm Richtung Tür und

8O

Besagter Mastino vom Abend mit meiner Schwägerin stand da, Joe erzählte, er sei den ganzen Weg mit ihm gegangen... *schluck*

:verdutz:

Ich dann nur schnell dem Hund die Türe vor der Nase zugeschmissen, bevor er mich oder Dylan als "Frühstückchen" ansehen konnte.... :oops:

Nun, mit der Zeit bekamen dann auch WIR mit, daß es hier normal ist, daß die Hunde alle ALLEINE Gassi gehen! :verdutz:

Ich hab fast einen Schock bekommen, als ein Hund über die Straße lief, aber ihr werdet es nicht glauben: Die Tiere hier gucken tatsächlich nach rechts und nach links, während sie die Straßen überqueren und laufen zurück auf den Bürgersteig, wenn Autos kommen.... :verdutz:

Nun, als wir die Großen dann zur Schule anmeldeten, "spielte" besagter Mastino auf unserem "dorfeigenen Spielplatz" ganz allein vor sich hin, als er uns sah, trottete er brav neben und vor uns her....

Ich war mir immer noch nicht sicher, was ich von diesem Tier halten sollte, hat er doch eine respekteinflößende Größe!
Nun, an der Schule versuchten wir, ihn wieder zurück zu schicken...
Ging aber nicht!
Er setzte sich neben unsere Kinder auf den Schulhof und wich ihnen nicht von der Stelle, bis Joe und ich beim Rektor wieder raus waren und als wir wieder gingen, wer folgte uns wohl?! :-D

Sebi und Elli waren richtig peinlich berührt, weil Hunde ja auf dem Schulgelände nicht erlaubt sind und alle Kinder dort dachten, es sei UNSER Hund!.... :-D

Nun, seitdem uns die Nachbarn aber dann mal sagten, daß dieser Hund ein absolut "lieber Kerl" ist, geht es mir besser!
Ich meine, man soll ja niemals "nie" sagen, aber der Hund scheint tatsächlich total gutmütig zu sein!

Jedenfalls "klopfen" die Hunde aus der Nachbarschaft nun öfter mal hier an, ob vielleicht eine Scheibe Wurst oder ein Stück Fleisch abfällt... :-D

Und soll ich euch was sagen?!
Die Tiere hier WISSEN, daß sie was bekommen, aber sie setzen nich EINE PFOTE in unser Haus! :verdutz:

Ich habe euch mal zwei unserer Prachtexemplare fotografiert...

attachment.php


Links der Mastino, der mir (ungelogen) fast bis zur Brust reicht! 8O

:-D
Rechts daneben seine "kleine Freundin", die sich hier seit Neuestem ebenfalls immer mal wieder eine Kleinigkeit "erbettelt"... :-D

Ist schon wahnsinnig, oder?!

Ich meine: Welcher Hund bleibt bei der Aussicht auf ein Leckerchen schon brav vor der Türe stehen?!

Ich bin echt baff!!!


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Da hätte ich aber auch Angst. Der sieht aber auf dem Bild gar nicht so riesig aus;-)
 
M

Muma

AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

:bravo:
Ist doch prima! Da habt Ihr ja schon RICHTIGE Freunde:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

*glotz*

Vergiss meine PN's :mrgreen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen.

Ich bin ja ziemlich fasziniert von den Mastinos und hätte den wahrscheinlich mitgenommen ;-)

Ist aber schon irgendwie komisch, dass die Hunde alles allein machen. Ich hätte da eher Angst, dass die unter die Räder kommen oder abhauen.

LG
Rebecca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

was für ein cooles foto !!

also furchteinflössend liest es sich zum glück nicht ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Hallo Mausi,

also ehrlich, die zwei HUnde wären für mich schon ein Grund, aus Tower wieder weg zu ziehen *bibber* !
 

flonikki

Habibi
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

ui, ich hätte echte schwierigkeiten mit zwei so großen hunden, die frei herumlaufen (hab' mal eine ziemlich doofe erfahrung machen müssen und seitdem angst vor großen hunden).
 
Oben